Temperatur 3 Stunden früher messen???

Ich habe meine Temperatur jetzt 3 Wochen um 8:00 Uhr gemessen und ab morgen muss ich um 5:00 Uhr aufstehen ( Frühschicht ).
Sind die Werte dann zu gebrauchen ? Machen die 3 Stunden früher messen einen großen Unterschied?

1

Bei mir ist sie dann deutlich niedriger. Ich Messe um 6 Uhr. Wenn ich um halb 8 Messe ist die Tempi etwa 0,2 höher . Probier es aus dann erkennst du schnell wie hoch die Differenz ist

2

Ok ich probiere es einfach mal aus.
Und ab dem nächsten Zyklus Messe ich dann um 5:00uhr, das passt bei allen Schichten;-)

3

Das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt Frauen da macht schon eine halbe Stunde was aus. Bei mir wirkt sich das gar nicht aus, die Hauptsache ist ich hatte genug Schlaf. Du kannst es nur probieren.

4

Ja ich schau einfach mal was das Thermometer morgen anzeigt.Mir bleibt ja jetzt auch nichts mehr anderes übrig, muss ja morgen früh aufstehen