extremer mittelschmerz...

Gestern mittag hatte ich einen fetten positiven ovu test. Und jetzt habe ich einen so schlimmen mittelschmerz... das zieht bis ins Bein und rücken... kennt das jemand?ist echt schlimm.

1

Von diesen Schmerzen kann ich ein Lied singen. Ich habe in manchen Monaten 2-3 Tage solche Schmerzen das ich kaum sitzen kann.

Ich lege mir dann eine Wärmflasche oder Kirschkernkissen auf den Bauch oder in den Rücken. Das hilft meistens die Schmerzen etwas zu lindern.

#winke

2

Oh ja das kenne ich...Sex nur unter Schmerzen möglich / aber nötig ;-)
Und wenn das Eichen gehüpft ist( so bilde ich es mir ein ), alles innerhalb weniger Stunden wieder weg.

LG Janet

3

Das kenne ich leider auch. Meine FA hat mir Mönchspfeffer (Globulis) verschrieben, die ich über den ganzen Zyklus hinweg nehmen soll. Damit könnte es besser werden.
Ich war aber noch nicht in der Apo. Kann also nicht sagen, ob es wirkt.

4

Mönchspfeffer nehme ich seit diesem Zyklus. .. und so schlimm hatte ich den Schmerz noch nie... :( was haben wir Frauen eigentlich verbrochen?!

5

Das frage ich mich auch manchmal :-[;-)

6

Ich hatte das diesen Zyklus auch.
1. Fing der Mittelschmerz so früh schon an,
2. war der einfach heftig.

Ging auch bis in den Rücken und ich wusste teilweise nicht, wie ich einen schmerzfreien Schritt tun soll.
Mein Ovu ist auch explodiert und das 5 Tage (!!!) am Stück, dann hab ich aufgegeben und nicht weiter getestet, weil der einfach immer positiv war.
Hatte schon Angst wegen Zyste oder so.

7

Oh weia. Ich teste heute nach der Arbeit noch mal. Eigentlich sind bei mir die ovus einen tag nach positiv direkt wieder negativ...

8

Bei mir normalerweise auch, verstehe das selbst nicht. Der ist einfach nicht negativ geworden (Testlinie immer dunkler als Kontrolllinie). Habe dann einfach nicht mehr weiter getestet, weil die einfach immer gleich aussahen.

weitere Kommentare laden