Gummibärchen-Glücksherzen!

Thumbnail Zoom

Liebe Hibblerinnen,

Anfang Mai hatte ich einen Frühabort, der Embryo hatte sich einfach nicht wirklich entwickelt.

Nach der Blutung hatten es mein Mann und ich gar nicht darauf angelegt, gleich wieder schwanger zu werden, wir hatten im potenziell passenden Zeitraum auch nur ein Mal zufällig Geschlechtsverkehr. Ich habe keine Ovus gemacht und nicht auf den Kalender bzw. den Zyklus geachtet, wir wollten uns nach der FG einfach entspannt Zeit lassen. Und wer konnte schon wissen, ob der Zyklus nach dem Frühabort überhaupt gleich wieder regulär sein würde. Vielleicht würde ich ja noch nicht einmal einen Eisprung haben.

Tja, um es kurz zu machen: Ich bin wieder schwanger geworden und heute, bei 8+1, durften wir das Herzchen wild schlagen sehen und haben sogar ein Video mitbekommen #herzlich!
Ich hätte es vorher nicht gedacht, aber dieser Moment war unfassbar überwältigend für mich. Unser Gummibärchen (so sieht der Embryo im Moment ein wenig aus ;-) ) war einfach so unglaublich faszinierend, ich konnte gar nicht wegschauen.

Ihr Lieben, gebt nicht auf. Ich wünsche euch allen von Herzen, dass es bei euch auch bald klappt und schicke euch ganz viele Gummibärchen-Glücksherzen #klee#herzlich!!

Herzliche Grüße #blume
eichkatze

1

Oh wie schön, ich freu mich sehr für euch!!
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

5

Vielen Dank :-)!

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer Gummibärchen!! #liebdrueck

6

Danke dir #blume!

3

Herzlichen Glückwunsch und dieses Mal alles Gute#herzlich
Ich hab auch einen Abgang in der 9. woche hinter mir und ich hoffe auch, dass es bei mir so schnell wieder klappt!!

4

Dankeschön :-)! Ganz bestimmt klappt es bei dir auch bald wieder, Ich drücke dir die Daumen!

7

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft. Ich wollte mal fragen in welcher ssw warst du bei deinem frühen Abgang? Hattest du einen natürlichen Abgang?

Lg

8

Danke!
Entschuldige meine späte Antwort, deine Frage war bei mir leider untergegangen.
Die FG hatte ich in der 5./6. SWW und es war ein natürlicher Abgang ohne Ausschabung.