Wie sicher ist der rosa presence?

Hallo ihr lieben. ...
habe ja gestern Shop geschrieben das da ein mini strich auf dem billigtest War ...

Jetzt habe ich heute den rosa presence nach der arbeit gemacht (also auch nicht mit morgenurin )

Und da ist auch eine schwache Linie. .
(zu schwach für ein Foto ) bin so bei eisprung 9 oder 10 wenn ich mit nicht geirrt habe .... mit den ovus. ...

Jetzt meine Frage: ich hatte bisher allen 3 Schwangerschaften, davon leider 2 Sterne 10 &11 ssw,

noch nie eine verdunstungslinie bei diesem test

hatte eine von euch schon mal eine und woher weiß ich ob es eine ist. .?

LG lene

1

Ich habe auch noch nie von Verdunstungslinien bei dem rosanen Presense gehört.

Dafür kenne ich viele Frauen, bei denen dieser Test schon sehr früh ein positives Ergebnis angezeigt hat :-D

Ich halte dir fest die Daumen, dass der Test wirklich positiv ist und bleibt. Und ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig #liebdrueck

2

Früher war der presense top. Aber in letzter Zeit häufen sich die Meldung von Vl

3

Hatte da aber auch schon ne VL gehabt.... leider....

4

Kann nix schlechtes sagen. War bei negativ immer Blüten weiss. U als ich im Februar schwanger wurde war er ziemlich früh positiv. Bild in vk.

5

Gibts diese test bei DM und wie teuer?

7

Ja die gibt es nur dort. Ist wohl ne eigenmarke. Ich hab immer Doppelpacks geholt. Einer kostet glaube ich 6€.

weitere Kommentare laden
6

Hi ..in April habe ich auch sehr schwache Linie ...hcg gemessen War bei 13 es War frühe Abgang ..ich habe nie vl und glaube stark das da nie eine ist !!!

LG

8

Presense Rosa war bei mir immer zuverlässig !!! Wenn nicht schwanger dann Blütenweiß !!! Und wenn schwanger dann Linie (war bei mir immer bei Es+12 zusehen)