ovulationstest !!

Also Mädels ich benutze diese ganz Billigen ovus von amazon diese One Step dinger..Samstag habe ich mit den Ovus angefangen seit dem zeigen Die ovus mir immer einen ganz leichten strich mein Eisprung sollte eigentlich gestern sein..war er ja dann wohl nich?? ..ich bin grade echt verwirrt habe ich überhaupt ein Eisprung wie war es bei euch mit den Ovus?

Dass ist doch langsam nicht mehr normal.

1

Hi

Der leichte Strich ist normal.

Welchen Zyklustag bist du? Wie lang waren deine bisherigen Zyklen?

Nach dem Kalender kann man sich selten richten.

Das heißt nicht, dass du keinen ES haben wirst, sondern wahrscheinlich nur, dass er sich verschiebt.

Grüße

2

Huhu danke für die Antwort also ich müsste jetzt bei Zyklustag 17 sein ..

3

Meine bisherigen zyklen waren immer 28-29 tage

weitere Kommentare laden