HCG Bildung ohne Schwangerschaft ?

Hallo hallo.

Bin ewig nicht hier gewesen und hat auch heute keine Frage die mich betrifft sondern meine Schwester.

Sie ist heute an ZT 30 angekommen und Es +15.

Vor ca vier oder fünf Monaten hat sie die Pille abgesetzt. Sie hat jetzt keinen dringenden Kiwu aber irgendwann im nächsten Jahr sollte es losgehen deshalb das Absetzten der Pille. Im letzen Zyklus hatten sie eine Kondompanne. Tests waren negativ und sie bekam dann auch ihre Regel. Diesen Zyklus dann keine Panne. Jetzt hat sie eben nach dem Nachtdienst einen Test gemacht weil ihr die letzten Tage immer so übel war und der ist positiv. Gleich noch einen hinterher und der ist auch positiv. Kann auch keine Vl sein weil der Strich eindeutig rosa ist. Ihrer Meinung nach kann das nicht sein weil ja eben diesmal keine Panne vorkommen ist und alles gut war.

Wie kann das sein? Kann es sein das Hcg noch aus irgendeinem anderen Grund gebildet wird? Gibt es da Erfahrungen bei euch?
Einen Ternin beim Fa hat sie in einer Woche.

Ich hoffe ihr könnt dazu was sagen.

LG palo

1

Vielleicht ist Sie wirklich schwanger. Es gibt sehr wenige aber eher doch seeeeehr seltene Fälle, wo HCG zb. von einer Zyste produziert wird ( vom HörenSagen ). Und es gibt doch viele Fälle, wo Frauen trotz SS die Tage bekommen haben. Ich würde an Ihrer Stelle mal zum Arzt gehen und genau gucken lassen #verliebt

Wäre es denn schlimm für Sie?

3

Nein schlimm wäre es nicht. Die Planung war zwar eine andere aber sie würde sich doch freuen

9

Dann sag ich mal, herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein Traum #verliebt ungeplant und trotzdem gewollt #verliebt

2

Hey also wenn der Test positiv ist und sie keinen dringenden Kiwu hat würde ich mal sagen sie ist schwanger es gibt bei Frauen die Sich sehr doll ein Baby wünschen Scheinschwangerschaften da bildet der Körper alles Die fruchthölle das hcg alles ist da ausser das Baby ja das ist schon schreckhaft was unser Körper alles kann:o

Aber ich denke deine schwaster ist einfach schwanger hihi

4

Hi,
sie hat die Pille abgesetzt uns fragt sich gerade, warum der Test positiv ist!?

Ich lach mich gerade tot... sorry!!
Und nein, der Körper produziert nicht einfach so hcg. Sie wird zu 100% schwanger sein!!

5

Vielleicht solltest du gründlicher lesen, sie verhütet mit Kondom :)

6

Hier hat letztens eine gepostet und dachte sie sei schwanger. Der test wart eindeutig positiv. Allerdings hatte sie zuvor 2 energy drinks getrunken. Am nächsten morgen War der Test negativ. Ich meine auch cola und viel Saft und kaffee können das kurz vor dem testen beeinflussen. Vielleicht hat sie ja sowas in Mengen zu sich genommen.

Ansonsten gibt es ja in der frühss oft blutungen, die keine periode sind aber dafür gehalten werden.

Ich würde an ihrer Stelle sofort zum fa.
Da sollte ja was zu sehen sein, wenn sie schon so weit ist.

7

Sie hat im Nachtdienst bestimmt ne menge Red Bull getrunken! Aber das kann ich mir ja gar nicht vorstellen das das einen Sst beeinflussen soll.....Das wäre ja ein Ding.

8

Doch. Ist durchaus möglich. Bei manchen ist das so. Red bull und cola sind auch öfters schon schwanger gewesen ;)
Sie soll nochmal einen machen.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo! Also erstmal sorry, aber so einen Blödsinn was hier einige schreiben von wegen Cola oder energydrinks können fälschlicherweise einen positiven sst hervorrufen hab ich noch nie gehört! Genauso wenig kann es durch Apfelsaft verursacht werden (hab ich hier teilweise auch schon gelesen) das ist biologisch unmöglich! Ein sst reagiert auf hcg oder in Ausnahmefällen auf andere Hormone im Urin... Hcg wird im Körper im Normalfall durch eine befruchtete, eingenistete eizelle produziert! In selten Fällen kann hcg durch Zysten oder in noch viel viel viel selteneren Fällen durch bestimmte Tumorarten produziert werden. Was bei deiner Schwester sicher nicht der Fall ist :-)

Sag ihr sie soll erstmal den Termin beim FA abwarten dann wird sie es genau wissen, ob sie schwanger ist oder die cola *sorry* ;-)

LG

12
Thumbnail Zoom

Ich hoffe das das mit dem Bild klappt.....Könnt ihr es sehen?