Wielange sind eure Zyklen/Waren eure Zyklen nach absetzen der Pille

frage steht ja schon oben :-D
bin heut bei Zyklustag 16 und mein Ovu war immer noch nicht 100% Positiv

freu mich auf antworten :)#winke

1

Meine von Anfang an 26 tage. Gibt aber welche da dauert es bis zu 1 Jahr eh es sich eingependelt hat

3
Thumbnail Zoom

hab ich auch auch schon gehört letzten monat war mein Zyklus 29 tage habe vor 4 monaten meine pille abgestzt zyklus war immer zwischen 28-30 tage nur lässt mein eisprung grade auf sich warten und die ovus verwirren mich auch nur..der ganz rechts ist von ebend grad

2

mein erster ovu war an zt 21 positiv.hatte auch schon, das der erst an zt 27 positiv war. nehme seit einem jahr nicht mher die pille und momentan hab ich zyklen von ca 38-40 tagen.

5
Thumbnail Zoom

schau mal der ganz rechte ist von ebend grad meinst du dass wird diesen monat noch was mit dem eisprung

6

ja ich denke schon. hab noch geduld. ist das dein erster zyklus ohne pille? dein körper brauch vllt auch noch um sich von der pille zu erholen.

weiteren Kommentar laden
4

Der erste Zyklus 42 Tage, bin jetzt im 2. Am 31.ZT und noch keine mens in Sicht. Ovus habe ich nicht gemacht

7

32,33,43,49,33 und aktuell 48 und nichts in Sicht -.-

9

wielange nimmst du die pille nicht mehr?

11

Seit Dezember, aber haben bis Juni noch verhütet

10

Hi!

Das kann alles eine Weile dauern, bis sich das eingespielt hat. Gib deinem Körper Zeit!

Meine Zykluslängen nach dem Absetzen der Pille:

30, 36, 35, 22, 72, 25, 36 das war ab September 2012 und ich habe seit dem alles dabei von 27 bis 44 Tage

Drücke dir die Daumen!#winke

12

gab es auch mal zyklen ohne eisprung bei dir?

13

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen, weil ich erst diesen Monat das erste Mal Ovus benutze.

Aber ausgehend vom meinem Mittelschmerz ist es mal so mal so! 2-3 Zyklen ES und dann mal einen Monat keinen.

Da ich aus gesundheutlichen Gründen keine Pille mehr nehmen durfte und kein Kinderwunsch bestanden hat...habe ich mir über einen ES auch keine Gedanken gemacht.

#winke

14

Hatte einen Zyklus zwischen 27 und 33 Tagen. Hat sich nach 5 Monaten eingependelt auf 26 Tage :-)

15

ich habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt und hatte bisher
1. ÜZ Definitiv ES (war zufällig am Tag danach zur Routinekontrolle) und 47 Tage
2. ÜZ: recht spät mit dem Tempi messen begonnen, aber danach war ein ES vorhanden (13 Tage später die Mens, passt) und 67 Tage
3. ÜZ: kein ES und die Mens wurde eingeleitet und kam an Tag 83

jetzt bin ich an Tag 8 und noch nichts spannendes passiert

16

meine mens kam letzten zyklus am tag 29

17

1. Üz 35 zt, 2. Üz 39 zt, 3.üz 43 Zt und aktuell mitten im 4. ÜZ der voraussichtlich 39 oder 40 ZT lang sein wird. Da ich vor der Pille schon unregelmäßige und im Durchschnitt lange Zyklen hatten werde ich ohne hormonpille nie einen 28 Tage Zyklus erreichen. So wie es davor War wird es auch danach.

18

wobei bei manchen der Körper sich erst einmal anpassen muss.
Ich hatte vor der Pille immer regelmäßige 30 Tage Zyklen und das jahrelang. Hoffen wir, dass diese Regelmäßigkeit bald wieder da sein wird.

19

Wenn es vorher regelmäßig war sollte der nach einem Jahr auch wieder regelmäßig sein. Bei mir war das damals aber unregelmäßige daher wird der niemals regelmäßig werden.

weiteren Kommentar laden