zs nach eisprung

Huhu Mädels
Wie war euer zs nach dem eisprung?

Hatte mein am Samstag hab ihn auch sehr stark gemerkt und seit heute habe ich milchigen Ausfluss...?!?!
Kennst sich damit wer aus??

1

Meiner war auch ca sa/so.. Hab auch diesen ausfluss ;)
Aber das ist bei mir jeden zyklus unterschiedlich !
Letzten war er die ganze Zeit eiweiss klar und spinnbar ... Nicht schwanger ;)
Am 13. o. 14.7 weiß ich mehr !

2

Ok also ich hab jetzt die letzten 2 zyklen gar kein Ausfluss danach gehabt und war daher auch nicht schwanger diesmal ist es echt komisch

3

Ok also ich hab jetzt die letzten 2 zyklen gar kein Ausfluss danach gehabt und war daher auch nicht schwanger diesmal ist es echt komisch und

weiteren Kommentar laden
5

Das ist wirklich von Frau zu Ftau verschieden .

Ich durfte heute positiv testen und hatte weder während des Eisprung spinnbaren zs noch klären. Und 2 Tage nach Eisprung hatte ich 3 -4 Tage lange richtig viel gelben cremigen zs.

Jetzt vor nmt habe ich wiederrum ganz viel milchig cremigen zs.

Ich drücke dir die Daumen !!!

6

Glueckwunsch :) .
Ja bin mal gespannt ....hoert sich ja mal sehr interessant an bei dir hab ich ja noch nie gehört

7

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen !!!!!! :-)

8

Ich bekomme eine Woche nach ES immer sehr viel cremig/weißen Ausfluss, dann ab ES+9/10 ganz viel wässrigen, ist fast wie Urin, dann kurz vor Mens relativ trocken.

9

Hatte Sonntag ES da war ZS wässrig aber nicht spinnbar. Seit Dienstag wieder milchig und fester . Lg

10

Ok dann ist es ja so wie bei mir da bin ich ja mal gespannt was da noch so raus kommt