hibbeln macht mich wahnsinnig... wer noch?

Hallo. Bin bei ES +4 und das hibbeln macht mich verrückt. Wie soll es die nächsten tage werden, es dauert noch soooo lange.

Ich hab seit vorgestern nen schnupfen und lese nun das es bei erfolgreicher Befruchtung dazu kommen kann. Hammer.. da steigt die Hoffnung und man bildet sich zeug ein.

Wem geht es auch so?

1

Guten Morgen pycnan22

Mir geht es absolut ähnlich, bin zwar gerade erst im 1. ÜZ, aber der wunsch ist doch einfach groß :) Bin jetzt ES +11 und meine NMT ist erst nächste Woche am 08.07.2015 und da muss ich mich einfach gedulden, geht ja leider nicht anders :-(

Kann dich total verstehen #liebdrueck

Lass Dich nicht unterkriegen, es wird schon werden und genieße die schöne #sonne heute mal :-) und bald ist das WE auch da #sonne

Lg ;-)

2

Huhu :) da hast du bald nmt :) drücke dir die daumen. Sag mal bescheid. Ich bin im 7.üz und es wird immer schlimmer

3

Och mensch, fühl Dich mal #liebdrueck

Aber ich drück ganz fest die Daumen , das es diesmal geklappt hat #schwimmer

Kopf hoch, ablenken und versuchen, wirklich versuchen nicht dran zu denken, ich weiß das es mega schwer ist, aber nur so klappt es ab besten :-D

Ich zitter mit Dir #zitter

4

guten morgen
ich bin jetzt ES+5 und ich könnte auch verrückt werden vom abwarten.ich hatte die tage auch schnupfen husten kopfschmerzen usw.habe auch gehört das es für den eisprung und einnistung sehr günstig sein soll wen man angeschlagen ist weil der körper das kleine etwas dann nicht abstößt.bin echt mal gespannt was diesen monat rauskommt.hibbeln jetzt schon seit anfang dezember.aber bisher immer ohne grippe.das ist jetzt das erste mal und das warten kann einen echt in den wahnsinn treiben #augen

5

Dann sag ich mal willkommen im Club :)

6

#winke wie lange hibbelt ihr den schon?

7

Ich bin im 7.üz

8

dann wünsche ich dir viel glück das es bald klappt.vieleicht haben wir ja glück und die kleinen krippemonster helfen uns und wir können zusammen positiv testen. #huepf

9

Das wäre natürlich toll :D

10

Mir geht es auch so...aktuell ES+6 und kurz vorm durchdrehen...ca. 24 ÜZ mit verlorenen Baby Anfang des Jahres und 3 Monatiger Pause. Nach der letzten Schwangerschaft ist es noch viel schlimmer als vorher und ich weiß noch nicht wie ich die nächsten 10 Tage überstehen soll.

11

Und das Wetter gibt einen den rest...