Was bedeutet eigentlich silopo?

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht stell ich mich auch doof, aber was bedeutet silopo? Mir fällt dazu nur sinnloser Post ein... aber das heißt es doch nicht oder ;)?

Vielen Dank fürs Aufklären

1

korrekt:)

lg

2

Sinnlospost :)

3

Doch :-D

4

hehe keine sorge ich check das alles mit den abkürzungen auch net wirklich aber silopo heisst genau das hehe....
:-p

5

Ich überleg auch schon ganz lange. Auf die Bedeutung bin ich aber nicht gekommen. Weil ...... so sinnlos finde ich die Posts gar nicht, wo das in der Überschrift steht.

7

Mir geht's da wie dir. Sinnlos find ich die auch nie wirklich. Ich glaub es geht in den posts vor allem darum, dass man sich etwas von der Seele redet.... und das ist ja ne gute Sache :)

6

Danke Mädel-ich hätte glaub ich auch jede Menge silopos. ;) Nachdem ich ja jetzt bescheid weiß, kanns losgehen :D