Fühle mich plötzlich so mensig

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!!
Habe heute Morgen einen Test gemacht , der war natürlich negativ, ein presense 10er. Man konnte nachher gaaaanz hell die Linie sehen wo eigentlich die 2te erscheinen sollte. Ist ja aber auch noch viel zu früh ...
Fühle mich anderseits dem so mensig. Bin zickig und richtig schlecht gelaunt #heul#heul

Dabei ist die Temperatur noch mal so schön hochgegangen. Was sagt ihr?? Könnt ihr mir mit machen?

Lg

1

wie sieht die Linie aus? kannst du mal ein Bild machen? ZB sieht super aus

2

Den hab ich schon weggeschmissen. Wäre eh schwer zu fotografieren. Ich stelle mich mental auf die Mens ein und teste wenn sie nicht kommt Montag noch mal.

Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl nach es

3

Wart mal ab, ist doch noch nichts "verloren " solange der Drache nicht da ist :)

4

Von deiner Kurve her würd ich ja sagen, du bist aktuell max. ES+9

Also wäre ein negativer Test auch überhaupt nicht überraschend. Du wirst dich gedulden müssen.

5

Hab auch tagelang schon perioden schmerzen
nmt ist aber ca 07-09.07 ..
totaler mist

6

Über Tag ging es, jetzt zieht es langsam wieder. Hab vor der Mens immer super viel Durst . Heute auch, aber bei den Temperaturen kann man das doch nicht wirklich ernst nehmen, oder?

Ich hoffe so sehr dass der blöde Drache weg bleibt #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden