Progestan zu früh genommen ?? Bitte um Rat !!

Hallo Mädels
Ich hab vor kurzem mein ES mit predalon ausgelöst und haben auch am den Tag geherzelt.. Abends vorm schlafen gehen sollte ich dann 2x progestan vaginal einführen ,. Hab ich auch getan . Die Behandlung Erfolgte am 12. ZT...
Bin in einer Kiwu Klinik mir wurde ein Tag zu vor Blut abgenommen um das alles zu überwachen . Per Telefon wurde gesagt ich sollte predalon und progestan am selben Tag starten ...

Ich lese hier überlas man soll es nach ES nehmen ? Ist dieser Monat somit gegessen ?? :-( oder hat das schon sein Grund warum es so verordnet wurde ???

Bitte keine sinnlosen Posts schicken !!!!
Wer war mal in der gleichen Situation ??

1

Erst vor paar Tagen habe ich so eine Diskussion gelesen zum gleichen Thema. Einige meinte Progestan zu früh, würde den es verhindern. Andere sagten das Gegenteil. Und letzteres ist richtig. Nur Progestan in größer Menge kann den es verhindern. Aber deiner wurde ja ausgelöst und somit kann das Progestan gar nix verhindern. Also hast du alles richtig gemacht und musst dir keine Sorgen machen

2

Hallo meine Liebe danke für deine super Antwort .... Viele schieben hier immer Panik was mir gar nicht gut tut.... aber du hast mich jetzt aufgebaut :-) vielen Dank

Also ich hab 2x vaginal genommen vor dem schlafen gehen am 12. ZT ist das dann von der Dosierung her ok ?? Also alles richtig gemacht ?? Manche nehmen es ja mehr und am Tag verteilt auch noch.

3

Du fragst das glaube ich jetzt zum 3. oder 4. Mal ;-)

Ich habe Dir meine Antwort darauf ja schon vorgestern geschrieben, die Dir aber wohl nicht so gepasst hat. Deswegen lasse ich es jetzt

4

Und nicht dass jetzt was böses zurück kommt: Meine Antwort war auch nicht böse gemein ok? :-)

Mach Dich nicht so verrückt. Du kannst doch jetzt eh nichts mehr an der Situation ändern. Wenn Deine Klinik das so handhabt dann ist es so.

5

Ich hab gesagt keine sinnlosen Kommentare ,.... Ich erinnere mich an dich .. Ich wollte auch keine Antwort von dir ...

weitere Kommentare laden