hat sich euer sex auch verändert für den kiwu ?

Also ich glaube die frage ist schon ziemlich intim ...aber ich brauche da mal verschiedene Meinungen ....wenn ihr wisst dass ihr eure fruchtbaren tage habt ...herzelt ihr dann nur mit der Motivation dass euer mann ejakuliert ? Irgendwie habe ich an den Tagen gar kein Gefühl mehr für den gv sondern in meinem kopf arbeitet nur der Gedanke "bitte lass ihn kommen, bitte lass es klappen"

Mich frustriert das aber so ... weil ich Spaß haben will aber das geht zu der fruchtbaren Zeit wirklich null...und jetzt hab ich natürlich angst wenns mir kaum Spaß macht dass es so nie was wird :/

1

Ich kenne das. Der Text könnte von mir sein :-(

2

Hallo,

ja das kenne ich. War bei uns eine zeitlang auch so. Mittlerweile ist es mir aber egal geworden, da es mich auch zu sehr belastet hatte. Denn auch wenn er dabei kommt ist es am Ende keine Garantie dafür, dass deshalb eine SS entsteht. War auch früher so drauf, dass ich bockig wurde, wenn wir in der fruchtbaren Zeit keinen Sex hatten. Dabei ist die 1. SS (leider eine FG) nur durch 1 mal Sex in der fruchtbaren Zeit und im ersten ÜZ entstanden.

Bestimmst du denn den ES? Vielleicht solltest du das eine Weile weg lassen, sodass du gar nicht weißt wenn es soweit ist und es wirklich nach Lust geht

3

Wir probieren immer wieder was neues aus, also jetzt nicht direkt das Kamasutra, aber wir haben heut z.b. rausgefunden, das wir eine Stellung schon lang nicht mehr hatten und naja rest kannst dir denken.

Zum Glück haben wir das Problem nicht, das er nicht mehr kommt oder so.

Man muss halt auch mal zu anderen mitteln greifen und rausfinden, was vllt doch Spaß macht etc

4

Also.....mein Mann stört es zum Glück gar nicht wenn er weiss dass ich fruchtbar bin. Er freut sich dann sogar noch mehr auf den Sex als sonst und zum Höhepunkt kommt er immer. Wir vermeiden nur während der fruchtbaren Phase die Reiterstellung und ich bleibe danach mindestens ne halbe Stunde liegen.

Unser Problem ist eher dass mein Mann total beschissene Arbeitszeiten hat und er oft sehr spät nach Hause kommt wenn ich schon schlafe. Wenn nun der ES bevorsreht weckt er mich und ein Quickie folgt was sehr unromantisch ist aber besser als den ES komplett zu verpassen.

LG Annika

5

Heißt das es gibt Stellungen die gut sind und welche bei denen man eher schlechte Chancen hat?

Macht ihr im Ernst "ne Kerze" danach? Oder ist das ein Mythos?

Ich befürchte mit sowas würde ich meinen Mann eher abschrecken ????

6

In Prinzip kann man in allen Stellungen ss werden aber die Reiterstellung ist nicht so optimal wegen der Schwerkraft. Kerze mache ich nicht aber halbes Stündchen liegen bleiben danach finde ich schon sinnvoll.

LG Annika

weitere Kommentare laden
8

Bei uns geht es eh nur Fr/Sa/So und so beschwöre ich meinen Körper immer das er den ES Mo/Die schickt#bla#bla ... klappt zwar nicht immer , aber wenn doch, dann bin ich glücklich.... genützt hat es in den letzten 15 Zyklen leider nicht

9

ja, schlechter.
Mein Mann fühlt sich unter Druck gesetzt.
Er denkt, ich will nur noch seine Samen und nicht ihn.....
Letztens wollte er aus Trotz sogar sein Profertil absetzen...