41 zyklustag keine mens in Sicht Test negativ

hallo langsam weiß ich nicht mehr was los ist!

Ich bin jetzt am 41 Zyklus Tag angekommen es sind keine mens in Sicht. Normal habe ich 30 Tage. Meine Brüste tun weh ich habe ab und zu wie regelschmerzen und es kommen Tropfen aus meinen Brüsten. Ich habe 2 Ss Test gemacht beide negativ leider habe ich erst am 13.7 einen Termin beim Fa. kann es sein das ich doch schwanger bin? Ich kann es mir echt nicht vorstellen da ja der Ss Test negativ war.

1

Ich stecke derzeit in einer ähnluchen Situation. Ich bin bei ZT 33, die mens ist nicht in sicht und alle Tests sind negativ. Ich finde es komisch dass die mens immer noch nicht da ist da ich wieder die empfindlichen Brüste hatte die ich immer einige Tage davor habe.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass bei manchen Frauen der hcg wert trotz schwangerschaft total niedrig ist wodurch die tests nicht anschlagen...

ich hab auch schon überlegt zum fa zugehen...
was machen wir denn jetzt?

2

Hallo. Mir geht es ähnlich wie euch. Bin schon an Zyklustag 34 und eigentlich hätte die Mens vor 4 tagen kommen sollen. Bis jetzt waren alle Frühtests negativ obwohl ich auch schon im 17 ten Hochlagentag bin. Habe heute Unterleibsschmerzen die sich mal wieder anfühlen als würde sich die Mens ankündigen, weiß langsam auch nicht mehr #schwitz

3

Ich hatte zuletzt auch 42 tage (27/29/29/35/38/42....)...letzten Do. wurde Blut abgenommen um einen Hormonstatus zu machen und die Schilddrüse zu überprüfen. Warte noch auf die Ergebnisse. Es ist wirklich lästig...

4

Hallo zusammen!
Bin heute 9 Tage überfällig, keine Mens in Sicht!
Habe gestern einen Test gemacht, negativ!!!
Bzgl des HCG-Wertes ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige haben schon einen positiven Test vor sich liegen und sind noch nichtmal bei NMT angelangt und unsereins hat nach sovielen Tagen negative Tests vorliegen.
Ich habe heute einen FA-Termin und die wird mir ja sagen können, was Sache ist!!!

5

Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat! Bei mir heißt es noch 1 Woche warten bis ich den Termin habe!

6

Danke, ganz lieb!

Ich drück dir auch feste die Daumen!

Hab noch ein wenig Geduld & mach dich nicht zu sehr verrückt!