Wie lang sind eure Ovus positiv?

Hallo ihr Lieben,

Teste zum ersten Mal mit Ovus.
Meine Ovus sind nach und nach stärker geworden aber noch nicht fett positiv. Als es dann schätzungsweise am Samstag soweit sein sollte, habe ich aus Zeitmangel etwas geschlampt mit dem Testen.
Am Sonntag waren dann die Tests wieder viel schwächer, wie zuvor.

Jetzt meine Frage: wie lange sind eure Ovus positiv? Nur einen Tag lang oder hält das mehrere Tage an?
Kann es also sein, dass mein Ovu am Samstag positiv war und deshalb am Sonntag wieder nur eine schwache Linie?

Oh man oh man ;-)

Vielen Dank schonmal für eure Geduld und Antworten

1

Hallo :) bin ganz neu in der gruppe und hibbel seit letztem monat.
Hab diesen zyklus auch ovus benutzt.

Er zeigt mir gestern+heute positiv an

2

Mmhh okay, danke für deine Antwort.

Dann kann es ja sein, dass ich gar keinen ES hatte.

Obwohl ich am Freitag und Samtag einen Mittelschmerz hatte.

Da hilft wohl nur abwarten...

8

Der es kann sich ja während eines zyklus verschiebe . Laut meinem fa ist der nicht immer zur selben Zeit.

3

bei dem einen zeigt er einmal pos , bei einigen wiederrum 2 tage das ist unterschiedlich also keine panik :)) beobachtest du denn auch anderes oder machst du nur ovus?

4

Okay das gibt mir Hoffnung, denn gerade eben war der Ovu blütenweiß.
Ich mache nur Ovus und achte auf ZS da mein Zyklus sehr regelmäßig mit 28 Tagen ist. Bin jetzt ZT 18

5

Huhu!

Also ich benutze die billigen Ovus und ich hatte erst einen fast positiven Test. Also der zweite Strich genauso wie der Kontrollstrich. Die zwei Tage darauf waren dann die Test deutlich positiv. Die zweite Linie war viel dunkler als die Kontrolllinie.

Danach wurde es wieder schwächer.

LG

6

Hii :-)
Bin gerade auch im 1.ÜZ und kann von meiner Erfahrung eger sagen das ich 5 Tage lang die Ovutests gemacht hab. Von ZT9 bis ZT13, kannst du auch auf dem Bild sehen. Hatte am ZT13 meinen ES, da ich UL Schmerzen während des Tages hatte.

Du könntest Recht haben. Es fehlt leider der Wert von Samstag, dann könnte man mehr dazu sagen. Vor dem ES nimmt der Wert zu und der Test fällt fett positiv, die nächsten Tage nachdem der ES auch war sinkt der Wert.

Ist alles neu, aber man kommt mit der Zeit gut voran:-)

Lg Bride

7

Das Bild will irgendwie nicht

9

Hi Bride
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ich werde jetzt einfach mal positiv denken und davon ausgehen, dass mein Es am Samstag war :-)