Ratlos - Periode 1 Tag zu früh und nun nur 2Tage lang...

Hallo zusammen,
wie schon oben beschrieben bin ich voll ratlos. Ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen. Hatte diesen Zyklus mehrere Anzeichen, dass es geklappt haben könnte.
Nun kam die Mens am Samstag. Für mich war der Zyklus abgehakt. Doch sie dauerte nur 2 Tage an. Es war auch mehr dunkel als hell rot.
Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder hat es vielleicht doch geklappt? Hat jemand von euch so was schon mal gehabt?

Ich habe schon überlegt, ob ich einen Test machen soll. Was aber wenn der positiv ist? Ist es dann gefährlich, dass ich eine Blutung hatte?
Danke!

1

Das kann bedeuten, dass du schwanger oder dass du nicht schwanger bist.

Gewissheit kann dir nur ein Test bringen.
Und das du 2 Tage geblutet hast wäre nicht schlimm. Viele Frauen bluten um NMT und sind trotzdem schwanger.

4

Danke :-) dann werde ich mal testen.

2

mach einen Test... ich hatte einen Tag Schmierblutung... Hatte es auch schon abgeschrieben und gestern positiv getestet...

3

Hm... danke für die Antwort. Dann werde ich wohl auch mal testen...

5

Mir gehg es gerade ähnlich wie Dir.

Hatte auch einige Anzeichen und gestern hat dann vermeintlich (?) meine Mens eingesetzt. Aber ist irgendwie komisch. Nicht hellrot wie sonst, sondern eher die Farbe von Kirschsaft.

6

Ups, zu schnell abgeschickt. Blödes Handy.

Was ich noch schreiben wollte:
Menge ist außerdem viel zu wenig.

Ich habe mir vorgenommen, wenn es bis Mittwoch nicht richtig los geht, werde ich testen :)

Bei meinem Sohn damals hab ich (bzw. meine FÄ) überhaupt erst gemerkt dass ich SS bin. Wusste damals nicht, dass ungewöhnliche Blutungen ein Zeichen sein kann.

Ich habe da übrigens in den ersten 12 Wochen ständig geblutet. Söhnchen ist jetzt 4,5. falls es bei Dir geklappt hat, bzw. der SST anschlägt, macht es also nix weil du geblutet hast. Wenn es Auswirkungen gehabt hätte, wäre der Test negativ ;)
Drück Dir die Daumen

7

Und hast du mal getestet?

weiteren Kommentar laden
9

So... Für die Vollständigkeit. Ich hab heute früh getestet und der Test war blütenweiß... Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin ;)