Schwangerschaft nach MA und AS- wann?

Habe mal eine Frage an alle die bereits eine MA hinter sich bringen mussten- habe morgen meine Ausschabung (10. Woche, Embryo auf dem Stand 8+1, kein Herzschlag mehr). Ab wann habt ihr weiter "geübt"?

Ich habe zusätzlich ein Myom, und hatte bereits ab der 5. Woche ständig Blutungen (seit Feststellung der MA am Freitag sind die vorbei, verstehe das wer will....#zitter), sowie ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Sollte ich zuerst das Myom abklären lassen? Oder können wir es nochmal probieren? Bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, und habe schon bei ES+11 fett positiv getestet. Der Doc meinte es sieht so aus als wäre mit dem Embryo was nicht in Ordnung gewesen (Fruchthöhle seltsame Form, Dottersack zu gross).

1

Hallo liebes,es tut mor leid das auch du dein kleines ziehen lassen musstest:(
Icj hatte auch eine MA mit AS am 20 Mai in der 12 ssw fesrgestellt und wir haben eine Periode abgewartet und jetzt hibbeln wir wieder:)
...in der Hoffnung das diesmal alles gut geht...
Im Krankenhaus meinten sie zu nir ich kann nach einer Periode wieder loslegen ...meine Fa sagte ich sollte 2 3 Monate warten...Ich denke wenn mein Körper dazu bereit ist klappt es und sonst üben wir halt weiter:)frag am besten mal nach...zu dem Myom kann ich dir leider nichts sagen:/ Ich wünsche dir ganz viel Kraft

2

Wir haben nach der AS auch nur eine Periode abgewartet und dann weiter probiert. Geklappt hat es dann im 2.ÜZ.

Ich kenne zwei Mädels, die trotz Myom problemlos schwanger wurden und bei denen alles gut ging. Je nachdem, wie das Myom beschaffen ist, könnte es einen Kaiserschnitt bedeuten. Ich würde diesbezgl. einfach nochmal im KH nachfragen.

Alles Liebe für morgen und die Zukunft.

3

Hy,

auch Ich kann mich in diese traurige Liste einreihen.

Nach einer normalen ss mit gesundem Baby, wollten wir letztes Jahr Nr. 2 in anlauf nehmen.

Ein frühen Abgang hatte Ich im Mai und dann hatte es im August wieder geklappt.

Wir sind auch zum Routine check der 12woche zum Arzt als dieser feststellte dass, das Herz nicht mehr schlug und es seit ca einer Woche nicht mehr gewachsen ist.
Ich musste 3 Tage auf die AS warten.

Wir beschlossen nicht zuverhüten, da auch der FA sagte es sei soweit alles okay und der Körper weiss wann er wieder bereit ist.

5wo nach der AS hatte ich meine Menses. Ich wurde danach direckt wieder Schwanger!!

Die Angst schwebt bei jedem Termin mit obwohl ich Ihn schon lange spüren kann.

Die frage nach dem "Warum" kann dir, wie auch den schmerz wohl keiner nehmen aber es wird besser mit der Zeit !!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viel Glück für einen neuen Versuch !!

Averness mit Emrys (3) an der Hand und Byron (28+2) im Bauch

4

Erstmal TUT MIR LEID, dass du das mitmachen musstest.

Ich hatte im Jahr 2008 eine MA mit AS. Genau 40 Tage danach bekam ich das erste Mal wieder meine Mens, dann einen Zyklus später nochmal und danach war ich wieder schwanger und alles ging gut! :-)

Mein FA sagte, die Schleimhaut soll sich einmal auf und abbauen können und danach geht's wieder.

Alles Gute!

Du musst dir immer denken, dass irgendwas nicht gestimmt hat. Sonst wäre das nicht passiert!