Femtest falsch positiv?!

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich wieder nur still mitgelesen und mich für alle "neu-Muttis" gefreut.

Wir sind im 8. üz und ich habe einen sehr kurzen Zyklus von 20 Tagen. Ich hatte die letzte Woche ul Schmerzen, mir war schwindlig und seit 3-4 Tagen tun meine Brüste ziemlich weh. An es+10 hatte ich paar Tröpfen Blut im ZS, daher habe ich heute (NMT+1) einen Femtest gemacht - das Bild ist angehängt. Ich war so aufgeregt das ich damit zur Apotheke bin um zu fragen ob der falsch anzeigt :D

Natürlich wollte ich die Nachricht schön für meinen Mann verpacken und habe daher einen CB digital gemacht - und natürlich ist der negativ!

Was ist da bloß los? :( kennt ihr das mit dem femtest auch?

1

Das ist doch ein frühtest und der cb nicht.
Vielleicht war es für den cb nochvzu früh.
Allerdings hatte ich mit dem femtest auch schon eindeutig positiv getestet und war ganz klar nicht ss.
Muss aber bei dir nicht sein ;-)

Probier es morgen noch mal.
Viel glück

4

Ich weiß #zitter aber ich dachte weil ich heute NMT+1 bin wird der CB wohl anschlagen.

Oh man, tut mir leid. Ich kann das nachempfinden...ich hatte schon 4 "positive Test" in den letzten 8 Monaten...nur bin ich irgendwie bisher nicht #schwanger #rofl

Das werde ich wohl machen müssen, obwohl ich jetzt echt angst habe vor einem neuen Test. Danke

2

Also ich würde schon sagen dass der positiv ist :-)
Habe heute genau den gleichen Test gemacht. Bei mir war er leider negativ, obwohl ich auch NMT +1 bin und der Drache weit und breit nicht in Sicht ist. Clearblue hab ich davor gemacht, allerdings hatte ich nur das Buch auf dem Display und kein Ergebnis.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!

5

Danke das ist lieb von dir :-D
Die Dame in der Apotheke hat mich direkt beglückwünscht als sie den Test gesehen hat und wollte mir gleich neue Folio andrehen hahaha

Bei mir das gleiche. Ich denke immer der Drache landet, aber nix.

Ich hoffe du kannst bald positiv testen und ich hoffentlich eindeutig #herzlich

3

Hey ich will dich nicht enttäuschen aber ich hatte auch mit diesem Test ein positives Ergebnis obwohl ich nicht schwanger bin :/ aber drücke dir die Daumen

6

Das habe ich auch total oft im Internet gelesen. Deswegen bin ich damit zur Apotheke und die meinte natürlich falsch positiv gibt es nicht #kratz (Kenne ich aber anders).

Danke :-)

7

Dann hoffe ich mal, dass der Test auch falsch negativ Anzeigen kann, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

weitere Kommentare laden