CB Advanced Monitor zeigt kein MAX

Hallo ihr Lieben,

ich benutze jetzt im zweiten Zyklus den CB Advanced Monitor und in diesem Monat hat er mir dreimal hintereinander nur ein HOCH angezeigt und heute morgen wieder ein NIEDRIG. Ich bin jetzt total verwirrt, da dass ja bedeutet, dass man Östrogen gestiegen ist aber nicht mein LH, demnach hatte ich in diesem Zyklus keinen Eisprung? Hat jemand Erfahrung oder ist schon einmal jemand schwanger geworden obwohl der Monitor nur ein HOCH angezeigt hat?

Liebe Grüße und vielen Dank!

fashionista85

1

wie war es denn im 1. zyklus auch nur HOCH angezeigt? NOrmal sollte er schon einen Max anzeigen! Vielleicht hattest diesen Monat kein Eisprung...
hast du mal vergessen zu testen????

2

Im ersten Zyklus ist er direkt auf MAX gegangen, ohne vorher ein HOCH anzuzeigen. Da kann aber auch was nicht gestimmt haben, weil die 2. ZH danach 21 Tage lang war. Das ist ja gar nicht möglich.

Leider habe ich in diesem Monat auch keinen Test vergessen...

3

also irgendwas stimmt da nicht!

Wann fängst du mit dem testen an??? also bei mir klappt es super ... habe 3 - 4 Tage hoch dann kommt 2 tage max 1 tag hoch und dann niedrig und das wars dann! bin zwar noch nicht ss aber mit dem monitor bin ich super zufrieden! #gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#kratz#kratz#kratz#kratz

weitere Kommentare laden
10

Ich habe gleichzeitig zum Monitor auch mal andere Ovus zusätzlich gemacht...unter anderem auch mal die lila CB Ovus auch mit dualer Hormonanzeige.

Tja was soll ich sagen....auf dem Ovu kam der konstante Smiley und auf dem Monitor kam weiterhin nur hoch !

Habe den Monitor jetzt verkauft und benutze wieder die günstigen Ovus...die stimmten bisher auch mit meinen Kurven überein.

Noch schlimmer war allerdings dass der Monitor mir sogar einmal "schwanger" anzeigte obwohl ich es nicht war und alle anderen Tests negativ waren !

11

Hallo :-)

Ich kenne das Problem, mein Monitor zeigte auch über 5 Monate hinweg zwar ein hoch aber kein max!

Bin dann zur Frauenärztin, alles wunderbar!

Hab dann bei der CB Hotline angerufen, machte einen Reset und bekam 1x Packung Stäbchen kostenlos, jetzt hat er Max angezeigt!

Bin aber echt am überlegen ob ich das Ding nicht verkaufe???? und mit günstigen Teste!

Lass Dich nicht verunsichern????????