3. Baby - Mann will es mehr oder weniger drauf ankommen lassen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Mann. Wir verhüten derzeit mit persona. Er weiß um die Sicherheit Bescheid. Und gestern ist der Satz gefallen "bewusst kann ich derzeit kein drittes Baby planen aber wenn sich dein persona verrechnet wär es doch auch schön"

Er spricht mir total aus der Seele. Über das zweite haben wir uns nie Gedanken gemacht. Das war klar dass wir kein Einzelkind möchten. Aber das dritte ist schon so ne Hürde.

Wir hatten jetzt am zweiten Tag nach dem zweiten eisprungsymbol Tag sex. Da kann ja eigentlich nix mehr passieren oder?

Einerseits hätte ich voll schiss wieder schwanger zu sein, aber ich würde mich auch sehr freuen. Ein drittes wäre sehr willkommen aber vielleicht erst etwas später.

Auf eure Antworten freu ich mich.

Lg Louisa

1

Sei froh dass dein mann das so unkompliziert sieht....wünschte bei mir wäre das so.freu dich!!!wie alt sind deine 2

2

Also wenn ein drittes Kind willkommen wäre, dann ist doch alles prima. wenn ihr es beide jetzt noch nicht wollt, dann solltet ihr Sex um den ES meiden oder anderweitig verhüten....

Ob was passiert sein könnte siehst du in wenigen Tagen ;-)

3

Wie alt sind den deine beiden Kinder?

Ich habe heute Nacht positiv getestet, wird unser drittes Kind. #huepf Ich bin schon etwas nervös. Meine Mann hatte mich irgendwann überredet zum dritten Kind, obwohl ich eher der Meinung war, dass 2 Kinder (erstmal) reichen.
Jetzt sehe ich das anders, freue mich über den positiven SST und hoffe das alles gut geht.

4

Meine jungs sind 4 1/2 und 9 monate....wir haben uns darauf geeinigt,dass wir wenn der kleine 1 1/2 ist wieder los legen

5

Ok, das wäre mir damals viel zu streßig gewesen. Aber das lag auch daran das mein Mann krank geworden war, als unsere Jüngste 1 1/2 Jahre alt war. Meine beiden sind jetzt 5 1/2 und 3 1/2 Jahre alt.

Wir hatten vor ungefähr einem dreiviertel Jahr, die ersten Versuche für ein drittes Kind gestartet.#schein

Ich denke mit 1 1/2 wäre das schon wesentlich enspannter, als jetzt gleich.;-)