ES8

Huhu ich wollte mal wissen ab wann ihr getestet habt? Seit ein paar tagen habe ich unterleibschmerzen gestern ziehen in der leisten Gegend und seit grstern tun meine Brüste weh das immer mehr wird und Übelkeit :/

Danke für eure Antworten :)

1

Ich würde frühestens ES+9 testen. Mögliche "Anzeichen" vorher kommen in der Regel vom Progesteron, das dann in der Woche vor NMT wieder abfällt.

LG

2

ich bin auch ES+8 und teste frühestens in 2 Tage an ES+10 :-)

viel glück!!

3

Danke dir auch viel Glück :) hast du denn irgendwelche Anzeichen ?

4

also an Anzeichen fählt es mir an jedem Zyklus nicht #schwitz#schwitz#rofl#rofl ..
ziehen im unterleib, gestern war es mir total übel .. so ein Druck wie wen die mens kommt aber anders .. ABER ich gebe ja nichts mehr drauf da müsste ich eigentlic seit Kinderwunsch jeden Monat schwanger sein!

wünsche Dir auh gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee

weitere Kommentare laden
7

Bin auch soweit. Und habe diesen Monat garnix an Anzeichen. Null nix. Keine pms. Hab die seit 1 1/2 normal jeden Monat. Aber diesmal nicht. Mal abwarten. Ich teste nicht vorher. Kanns eh nicht ändern, hab mich sonst immer sooo verrückt gemacht. Ne ne diesen Monat nicht.
Ich drücke dir die Daumen.

8

Hallo, bin auch Es+8 und eben habe ich Blutung bekommen ( hellrosa) wie kann ich das deuten? Konnte immer meine Uhr nach stellen, die sind viel zu früh. Bin total am Hibbeln aber ich warte noch bìs NMT. LG

9

Hallo meine liebe, ich bin heute auch es +8 und habe heutr getestet...leider negativ!!!!
Ich wris nicht, ob es schon entgültig ist oder ob es einfach zu früh war.
Also warte lieber noch :-*