Wann und wie äußert sich die Einnistungsblutung? Bitte Hilfe

hallo Mädels :)
Hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung? Wenn ja wann nach dem ES und wie lang und wie sah sie aus?
Ich hab seit ES + 7/8 leichten (nur beim abwischen) rosa-beigen ZS. Bis heute anhaltend, aber auch nur 1-2 mal am Tag. Was meint ihr was könnt das sein? Am Do/Fr hab ich NMT...

Könnt ihr mir helfen?

1

In meiner 1. ss hatte ich das so gehabt und leicht hellrotes Blut in der Slipeinlage.

2

Könnt das bei mir auch so sein?

3

Durchaus möglich

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte 1 Woche vor Beginn meiner Periode leichte Blutung. Die ein paar Tage gingen, dann schlagartig vorbei waren und ab dem Zeitpunkt habe ich eine Art regelschmerz. Und ich bin in der 6. Woche ;-). Ich drücke dir die Daumen.

7

Hallo ich hänge mich mal mit rein da es mir genauso geht ich würde in zwei Wochen meine mens bekommen ich hatte wohl auch mein eisprung über eine Woche extreme unterleibziehen und rückenschmerzen.

8

Hallo bin es+8 und hatte heute Mittag hellrotes Blut in meiner Slipeinlage, und jetzt ist es wieder weg! Nehme seit 2 tagen Antibiotika, kann das davon kommen? Habe auch nie Zwischenblutung. Ich hoffe das es im üz3 geklappt hat :-D

9

Du hoffst beim 3. üz. Ich bin beim 27üz :(

10

Das tut mir leid, ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen das es bald bei dir klappt.

lg