SS Anzeichen oder Nebenwirkung v. Utrogest??

Hi Mädels,

ich nehme seit 11 tagen jeden Abend 2 Kugeln Utrogest Vaginal ein.

Nun habe ich ziehen mal recht mal links ich würde sagen da wo die Eierstöcke sind. Erste Woche noch etwas Schwinelig aber das ist weg.

Ich denke jeden moment kommt meine Mens aber is nichts.

Ich dachte an SS-Anzeichen aber könnten das auch Nebenwirkungen von Utrogest sein #gruebel

Ich habe gelesen das viele von Utrogest brust schmerzen, ziehen oder vergrößerte Brust haben. Das habe ich nicht ich finde nur die Brustwarze ist etwas sesibeler (könnte auch einbildung sein)

Kann mir jemand weiter helfen?

1

Hallo

Auch ich nehme utrogest aber nur eine am abend... Ich habe genau so anzeichen wie übelkeit, ziehen in der leiste, nipel di sensibler sind und schwindel... Es kann von utrogest kommen muss nicht jeder reagiert anderst... Weist du ob sich die mens verschiebt?

2

Bei mir war es mal so das meine Mens laaange nicht kam ich sollte dann 10 Tage Utro nehmen und am 11. tag war sie da.

Also ich meine das Utro verhindert das die Mens kommt somit - Ja verschiebt sie sich.

3

Hallo

Ich hab utrogest zur understützunf der 2 hälfte... Ich bin heute es+13 und hab kein mens anzeichen... Mein FA hat gemeint wen Mann utrogest nimt ist das wie schwanger sein und die mens kann trotzdem kommen...

4

Hey hallo,
Ich nehme progestan. Die Nebenwirkungen sind echt ätzend. Ich schlucke 2x2 pro tag. Habe ständig Kreislauf, meine möppis platzen fast und unterleibsschmerzen habe ich immer wieder mal ein ziepen und stechen. Ich wünsche mir sehnlichst, dass es Anzeichen sind. Weiß aber halt auch, dass es nur Nebenwirkungen sein können. Morgen muss ich zum bluttest in die kiwu. Dann sind wir schlauer. Drück mir die Daumen.

Achja, progestan unterdrückt auch die Periode. Deshalb ist nicht mal die ausbleibende Periode ein indiz. Leider.

Lg

6

na immer hin wirst du morgen schon erlöst, das ist doch auch was#huepf

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, Hoffentlich hat es geklappt

5

Also ich hab auch Utro am abend 2 Kügelchen und auch diese "Anzeichen" schwindlig, brust spannen nur hin und wieder aber empfindliche Brustwarzen und komischerweise keine Pickel und keine Wasseransammlungen :-)

Also alles in allem, denke ich dass es vom Utro kommt :-)
Alles Liebe :-)