SST ES+10- VL oder echte Linie?

Thumbnail

Huhu #winke

So jetzt probiere ich es nochmal...war heute morgen wohl noch tu früh für Antworten.:-D
Was denkt ihr? Ist das eine VL oder nicht?

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich

1

Tut mir sehr leid, aber ich kann leider garnichts sehen. :-( ich drück die Daumen, dass es an meinem Bildschirm liegt, oder einfach zu früh war.

2

Wie weit bist du denn und was für ein Test ist das? :-)

3

Bin +10 und das ist ein OneStep.
Blöd das saß Bild gedreht wurde.:-(

5

Teste nicht mit den blöden one step...mach dann lieber morgen früh einen Presense.

Die one step haben sehr sehr oft VL oder zeigen generell falsch an :-(

weitere Kommentare laden
4

Also ich sehe was :)) alles gute

6

Da ist auf jeden Fall eine rosa Linie.#zitter
(Ist glaube ich nur bisschen blöd zu erkennen mit gedrehtem Bild #aerger)...nur die frage ist ob es vllt doch ne VL ist.?!#schwitz

9

Ich gucke gerade mit dem Handy und kann das Bild auch drehen ... doch leider sehe ich garnichts auf deinem Test :/ sorry !!

13

Trotzdem danke! :)

10

Zum einen sieht man da gar nichts, bestenfalls einen Hauch von nichts. Auf jeden Fall zu wenig für +10.

Zum anderen, was ist denn mit dem Septum? Schickst du gleich Sternchen Nummer 6 in den Himmel? Ich finde das unverantwortlich. Und immer hier die Fakten verschweigen.

Was solls, nicht mein Bier.

11

Boah bist du böse...

12

Die FGs hatte sie wegen dem Septum. OP Termin steht. Bis dahin soll sie nicht üben.

Und dann wird wieder gejammert von wegen FG. Unverantwortlich.

Ich hatte auch schon eine FG. Ich weiß wovon ich rede.

weitere Kommentare laden