Huhu ihr lieben hipplerinen
Bin heute es+9 bekomme in 5 tagen meine mens
Aber irgendwie habe ich nicht die typischen anzeichen wie sonst
Jetzt habe ich ein komisches Gefühl da heute norgen mein zervix noch ganz wenig und milchig war nun mittags nach dem pipi ganz war er milchig und spinnbar. Nun bin ich verwirrt
Habt ihr rat
noch 5 tage bis mens heute es+9 spinnbarer zervix
Hallöchen,
Leider bin ich mir auch sehr unsicher wie es bei einer möglichen ss sein sollte?!
Ich bin jetzt es+10/11 und ich habe diesen Monat absolut keine Anzeichen und auch keinen ausfluß o.ä.
Ich werde einfach abwarten, wenn ich meine Periode bekomme ????
Dir Drücke ich trotzdem fest die Daumen ????????
Sorry die Fragezeichen, sollten Smileys sein
Danke das wünsche ich dir natürlich auch. Bei meiner ersten ss war das anders hatte einnistungsblutungen blasenentzündung und diesmal.
Hab seit es Verdauungsstörungen und rücken unten steiss ischias schmerzt
Also bei mir war es so, dass mein Zervix in dem Monat wo es geklappt hat, wenn er da war in 90 % wirklich klar und spinnbar war teilweise spinnbarer als je zum Eisprung!
Normal hatte ich die drei ÜZs davor immer cremigen Ausfluss danach und das teilweise auch echte Baggerladungen!
LG Küken mit Krümel 5+4
Echt also war er spinnbar wie beim es?
Bei mir war er die ganze zeit weiss und cremig dieses spinnbare verwirrt mich heute
Und erstmal Glückwunsch zur ss
Danke!
Ja hat es mich auch, dachte mir "Ich kann doch unmöglich am dauerovulieren sein!" Und da ich das davor so gar nicht kannte. Dachte ich mir "alles was anders als sonst ist ein gutes Zeichen!". Gleichzeitig hab ich mich aber auch ermahnt mich nicht zu früh zu freuen. Dann kam noch dazu das meine Sicht abends schlechter wurde, gerade was Fernseher angeht obwohl nigel nagel neue Kontaktlinsen und da merkte ich schon das was im Busch war!
Übelkeit hatte ich jetzt zum Beispiel kaum und ist bis jetzt auch nur Geruchsauslösend. Wenn keine unangenehmen Gerüche da sind hab ich auch keine Übelkeit. Brust war nur ab NMT geschwollener. Normal ist die Brust ja beim Abtasten etwas hubbelig mal fester mal weicher und eben uneben. Ab NMT war es ein einziger praller Euter bzw. zwei Euter. Sie sind zwar nicht größer geworden (noch nicht) aber halt prall und gleichzeitig aber wabelweich als hätte man Gelantine reingespritzt oder fast so einen ebenmäßigen Silikon-Mops an!
Meine deutlichsten anzeichen das es nicht geklappt hat war spinnbarer zervix vor mens...deutet ja auf zersetzen der gbmsh hin..aber alles ist möglich
Ok gut war nur einmalig nun alles trocken
Ist unterschiedlich. ..er kann wässrig sein...cremig...trocken...man kann eig anhand so eine ss nicht erkennen
Mhm, sehr flüssiger Zervix ist meiste ein Anzeichen auf die einsetzende Mens, da sich der Schleim(pfropf) vom Muttermund löst, dass die Blutung abfliesen kann.
Der zervix ist ja nicht flüssig heute mo fester Konsistenz mittags spinnbar und nun wieder trocken
spinnbar=flüssig
Hi!
Bei mir geht an ES+9/10 vor der Mens immer ein Schleimpfropf ab und danach habe ich einen halben Tag sehr flüssigen Zervix. Kurz vor der Mens trockne ich dann aus. Bekam bisher immer zwischen ES+13-15 meine Tage.
Auf einer Site habe ich mal gelesen, dass cremiger Zervix eine Woche vor Mens normal ist und noch nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Wenn 1-2 Tage vor Mens der Ausfluss wässrig und/oder spinnbar wird kommt in der Regel die Periode.
Ich bin da mittlerweile etwas unsicher ob mein Schleimpfropfabgang wirklich unbedingt die Mens voraussagt. Denn 4-6 Tage davor ist schon sehr früh. Und es ist für den Unterleib ja eher schädlich, wenn da so lange Zeit der Mumu ungeschützt ist bevor wirklich was rausfliesst. Na ja, wenn ich mal schwanger bin merke ich ja, ob sich etwas verändert.
Man muss das wohl in Vergleich setzen zu anderen Zyklen: wenn es normal nicht so ist, ist es ein gutes Zeichen.
Leider achte ich da noch nicht lange drauf und der zervix ändert sich bei mir ständig fast stdl