Erst ES+17 oder später positiv getestet ?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass das jetzt absoluter mega Schwachsinn ist weil ich morgen sicher meine Mens bekomme aber ich wollt trotzdem mal hören wie es euch so ging :)

Wer hat denn wirklich erst ganz spät positiv getestet trotz sicherem ES ? Und waren eure Tests vorher alle negativ ?

Ich bin einfach gerne online hier und lese gerne eure Texte deshalb mal meine Frage ;-)

Ich befinde mich im 2. IUI Zyklus bisher alle Tests negativ mit Ovitrelle hab ich aber bereits am 03.07.2015 ausgelöst. Progesteron nehme ich seit Sonntag nicht mehr und meine Tempi liegt immer noch bei 36.93. Wenn ich meine Mens bekomme liegt sie IMMER bei 36.65 ^^ Also klar ich weiß dass ich nicht schwanger bin aber trotzdem frag ich :-p

Eure
#sonne

1

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, aber wieso vermutest du, dass du nicht schwanger bist? ;-)

2

Weil alle Tests bisher negativ waren ;) Und mein ES ja bereits 17 Tage her ist.

3

Huhu,

in meiner 1. Ss wusste ich nicht das ich ss bin,weil alle tests egal welcher (bestimmt 70€ für tests ausgegeben) negativ waren.

Erst als die anzeichen irgendwann immer schlimmer wurden meinte mein dad ich soll doch mal zum fa gehen. Gesagt getan, mit dessen ss freundin und ihm zum fa und zack ss. 5+3 .
3 tage später blutung gehabt, ab ins kh 7+1 und dort wurde das herz schon gesehen und ich konnte ihn auch hören. Ich hab geheult.

Also ich hab aufs kh vertraut und hatte recht meine kleine kam 9 Monate später auf die Welt.

Das bild von us mit Herzschlag bei 5+3/7+1 hab ich mit angehängt

4
Thumbnail

Ups bild vergessen

5

Wahnsinn! Dass es sowas gibt unglaublich!

Ich freu mich natürlich umso mehr für dich #verliebt

Tja Anzeichen hab ich keine null null null. Brüste wie immer schwabbelig #rofl Brustwarzen muss ich als schauen ob sie noch da sind weil ich sie nicht spüre #rofl Und ansonsten ... joah ... nix ... kein Ziehen, kein Drücken, nicht mal die doofen Mensanzeichen auf die ich schon die ganze Zeit warte.

weitere Kommentare laden
38

Hallo!

Ich mal wieder :-)

Ich wollte dir nur sagen, dass ich manchmal 7 bis 10 Tage auf meine Mens gewartet habe, nachdem ich das Utro abgesetzt habe :-(

Ich hab meine Mens übrigens immer noch nicht. Ohne Utro, ohne Auslösen. Heute ES+16/17.

Montag Abend war mein PreSense eindeutig leicht positiv, aber gestern und heute schon wieder weniger so dass ich sicher bin, dass da ein früher Abgang war :-(

Na ja, hoffe jetzt einfach meine Tage kommen bald...

LG

39

Hallo du mal wieder :-D

Java ich warte jetzt einfach geduldig auf meine mens. Ich will doch einfach nur die IVF!!

Hast du ein Foto von deinem presense ? Tut mir sehr leid wenn du einen frühen Abgang hattest :/ hast aber mal noch mit nem anderen Test getestet ?

40
Thumbnail

Ja, das glaub ich dir! Will auch einfach nur den Zyklus abhaken.

Solange sie Mens nicht da ist, hab ich immer noch Angst, dass irgendwas nicht stimmt... ELSS im schlimmsten.

Der Strich war auch nur zart, aber er war direkt da und definitiv anders als die Tests vorher...

Na ja, dann hoffe ich mal dass wir beide bald erlöst werden...