PRIMA Schwangerschaftstest

Kennt jemand oben genannten Test? Wie findet ihr den? Ist der gut? Habe ihn eben in der Apotheke gekauft. Er lief soooooooo langsam durch. Der Test Streifen brauchte sicher 2 Minuten bis er da war. Das hat mich irritiert. Normalerweise läuft der ja ratz fatz durch.

1

Ich hatte einen Test von Kade, war gestern innerhalb von wenigen Sekunden positiv mit Mu. Und heute habe ich nochmal mit einem Clearblue getest, der war schon positiv bevor ich die Hülle wieder drauf gesetzt hatte und das noch nicht mal mit Mu. ;-)

Den PRIMA kenne ich nicht. Kauf doch nochmal einen anderen, wenn du dir unsicher bist.

Wie weit bist du den?

2

Ich fühle mich komisch. Ich bin gar nicht in der Planung eigentlich. Würde mich dennoch freuen aber darauf gewartet habe ich dieses mal nicht.

Bin heute wie ich nachgerechnet habe ES+13. Ich denke, wäre ich schwanger würde wohl jeder Test jetzt positiv zeigen oder? Ich fand nur den Verlauf so merkwürdig. Mein erster Gedanke war: Oh zu wenig Urin? Es hat echt ewig gedauert bis die Kontrolllinie da war.

ja vielleich mach ich noch mal morgen einen

3

Ich glaube ich halte die Tests immer ziemlich lange in den Urin#schein, also ein paar Sekunden länger als drauf steht.#gruebel

Ich habe erst bei ES+15 das erste Mal getestet.:-)

Hat der Test eigentlich positiv angezeigt?

weitere Kommentare laden