Hallo ihr Lieben,
bin ziemlich verzweifelt, obwohl ich erst 20 bin probieren mein Mann und ich seit gut 7 Monaten schwanger zu werden. Leider bislang erfolglos. Ich hab euch von diesem Zyklus meine Kurve reingestellt. sie hat ziemlich viel auf und ab und naja man sagt ja eigentlich dass das nicht so sein soll. Außerdem war mein Eisprung erst am 07.07. weil da auch der LH Wert angestiegen ist. Habe am Montag 20.07 getestet weil ich da eigentlich meine Regel erwartet hatte. Diese kommt aber momentan leider auch wie es ihr gerade passt. Mein damaliger Frauenarzt meinte ich habe eine Gelbkörperschwäche. Nachdem ich Famenita(Progestoron) bekam hatte ich dann nur noch einen zyklus von 16-20 Tagen. Irgenwann war es mir zu bunt weil ich nur noch schroffe Antworten bekam. Im Mai wechselte ich meinen Frauenarzt. Der jetzige hat auch schon Ultraschall und eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung gemacht. Ist aber alles ok. Mein Hormonstatus steht noch aus. Ich würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen. Es wäre unser erstes Kind.
Liebe Grüße
Sabrina
Ohne Erfolg seit fast 7.ÜZ - Enttäuschung
Bis zu einem Jahr probieren sei ja normal, sagt man. Kenne auch welche die je nach 9, nach 16 und nach 18 Monaten schwanger wurden.
Gib deinem Mann Männer aktiv von DM
Und probiert doch mal PreSeed! Das soll sehr gut sein.
PreeSeed hab ich jetzt diesen Monat ausprobiert.
Männer aktiv vom DM hab ich schonmal gehört. Was genau ist das dann? "blöd frag"
Es ist gut für die Spermien.
Kannst ja mal googeln, welche Vitamine die Spermienqualität verbessert und
mit den Inhaltsstoffen von Männer aktiv vergleichen. Hab das damals getan
und entschieden, er nimmt das jetzt.
Hi, ich kann dich verstehen,dass es deprimierend ist. gerade weil Du noch so jung bist, denkt man es könnte schneller klappen, aber sieh es auch wie positiv. Du bist noch so jung und hast etwas Zeit. 7 Monate finde ich gar nicht lang und selbst bei jungen Frauen soll es normal sein, bis zu einem Jahr, auch wenn es bei den Meisten innerhalb von 6-8 Monaten klappt.
Dein gyn hat schon eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht ? So früh? Da hast Du aber einen kulanten Gynäkologen. Meine würde das frühestens nach 1 Jahr machen und das obwohl ich 33 bin und wir sind im 8. ÜZ. Beim 1. Kind hat es beim 2 ÜZ geklappt. Das war vor 2 Jahren.
Mein Freund soll wenn es nach 1 Jahr nicht klappen sollte , sich untersuchen lassen.
Ich drücke Dir die Daumen, bald wird es sicher klappen, denk positiv.
Danke fürs Mut machen. Du hast wahrscheinlich recht. 7 Monate sind keine Zeit ;)
Deine Kurve sieht sehr unruhig aus. Wenn der es später gewesen sein soll als urbia das anzeigt, dann erkenne ich gar keine hochlage . Kann es sein dass du falsch misst?
Ich bin auch erst 22 & bei uns hat es auch 18 Monate gedauert..
ich habe allerdings auch kein Eisprung oder so ermittelt, sondern einfach nur Pille abgesetzt & abgewartet..
Bei euch wird es sicher auch bald klappen
Ich weiß seit Donnerstag dass ich dieses Pco Syndrom habe. Werde jetzt mit Metformin behandelt. Trotzdem danke.Ich bleibe guter Dinge ;)
Verliere nicht den Mut! Wir sind auch jung (ich 24, mein Mann 26) und bei uns hat es 19 Monate gedauert. Ich habe im September 2013 meinen NuvaRing abgesetzt und bin im April 2015 erst schwanger geworden nach 16 langen ÜZ. Es dauert halt manchmal...und wenn man nicht mehr damit rechnet, dann klappt's
Ich drücke dir die Daumen und verliere ja nicht den Mut!
Liebe Grüße
Hei ,
Also wie du liest bist du nicht allein wir sitzen fast alle im selben Boot und was soll ich sagen ich übe schon seit 2 Jahren auf unser 2 wunder ...
ich drücke euch alle Daumen die es gibt das es bald bei euch klappt !!
Wo und wie lange misst du?
Seit über einem Jahr mit dem Ladycomp.Ich schätze mal dauert so eine Minute