Jemand durch GV 4 Tage vor ES schwanger geworden?

Meine Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren ob es jemand unter euch gibt, der definitiv ausschließlich 4 Tage (und länger) vor Eisprung GV hatte und trotz des Abstandes schwanger geworden ist???#verliebt#schein

1

Bei meiner Tochter. ..4-5tage vor es gv ;)

2

#huepf Es gibt also Hoffnung! Aber anscheinend gibts das nicht allzu häufig, dass es mit so einem Abstand klappt?

3

Ich bin mir sicher das war auch nur so da ich schon 5 tage vor es super spinnbaren zs hatte. Das ist wichtig so können sie besser schwimmen und überleben. Ich bekomme spinnbar klaren zs normal erst ca ein tag vor es. Aber wenn ich ovaria comp nehme schon viel früher. Kann ich nur empfehlen. Wie war dein zs denn gewesen?

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

ja, 5-6 Tage vor ES. Der Ovu war mittags nach 4 Tagen noch negativ, abends leicht positiv und am 5. Tag morgens - abends positiv.

War nicht ganz geplant, erst in einem Jahr, wollte von der Stillpille auf den Nuvaring wechseln und hatte dazwischen gute 2 Wochen Pause, da ich die erste Mens abwarten wollte, nachdem ich die Pille zwei Tage vergessen hatte.

Im Übrigen war ich wegen derv5-6 Tage zuvor über zeugt, es würde ein Mädel - nee aber wird sogar ein Junge #verliebt

Für meine 2 Töchter haben wir 12 Zyklen (+5 Zyklen wg. FG) und 13 Zyklen gebraucht und hatten bis auf einmal immer 1 Tag vor Eisprung und am Eisprung Sex gehabt. Also hätte ich nie damit gerechnet damit SS zu werden.;-)

LG Tina
28. Ssw#verliebt

8

#schock WOW! 5-6 Tage vor ES? Das waren aber Kapfschwimmerchen! Herzlichen Glückwunsch #verliebt

10

Ja WOW das denke ich immer noch#rofl....
Ich hätte nie nie nie damit gerechnet, Zervix hatte ich kaum, meinen Es nicht mal richtig gespürt. Den Test habe ich nur gemacht, weil eine Freundin mich gedrängelt hat.

Also alles kann passieren! Wieviele Tage zuvor haftet ihr?

weitere Kommentare laden
9

Ich, wir, bei uns lol

Erste SS, sex zum ES -> ein Junge

Diesmal sex ca 3-5 Tage vor ES -> ein Junge ET ende September :)

Viel Glück dir !!

12

Huhu... Mir geht's ganz genauso wie dir, nur das mein Ovu am Mittwoch morgen schon pos. war. Lass uns doch zusammen hibbeln? Wann ist dein NMT? Meiner ist der 6.8. lg

14

Hey! Mein NMT ist auch der 6.8.! Mein Ovu war gestern Morgen schon sehr dunkel (hab eigentich schon angenommen er sei positiv), aber als ich am Mittag erneut getestet hab, ist die Testlinie fast explodiert.

Weißt du zufällig, inwiefern man den Zeitpunkt des Eisprungs dann abschätzen kann?
Man sagt ja, 24-36h VOR dem Eisprung steigt der LH-Wert und der Ovu schlägt an. Mein Ovu war heute Morgen wieder fett positiv....Könnte man also sagen,sobald der nächste Ovu negativ ist, findet der Eisprung statt oder könnte das Ei ,trotz des positiven Ovus heute Morgen ,schon gehüpft sein....#kratz Ich hoffe, meine Frage war halbwegs nachzuvollziehen :-)

Wie lange "übt" ihr denn schon?#verliebt

15

Hey, weiß was du meinst, aber wann das Ei nun wirklich springt, kann man nur durch Tempi messen sagen... Ovu zeigt nur an das es bald soweit ist. Mein Ovu lachte heute Morgen auch noch... Ist aber alles durcheinander im Moment, wir sind z. ZT. in China und die Zeitverschiebung macht mir zu schaffen, sonst läuft mein Zyklus eigentlich wie ein Uhrwerk. :) wir üben (mit Zwangspausen) seit 2 Jahren. Hatte im 2 ÜZ eine ELSS danach 5 Monate Pause, dann 4 Monate später eine FG in der 7SSW und im Feb 2015 einen ganz frühen Abgang (SST an NMT pos. 3 Tage später Mens)

und ihr? Hoffe es reicht, die 4 Tage... Spannend:)

weiteren Kommentar laden