Juchhuuu nur mut Mädels
Sogar der 25er hat Heute Mo gaaaaaanz zart angeschlagen
Ich kanns nicht fassen.
Kurz zu mir..... Ich hatte am 3.6 eine Ausschabung in der 13 Woche
Meine Periode bekam ich am 28.6 und dann haben wir direkt wieder losgelegt und siehe da.... Gestern durfte ich mit einem 10er zart positiv testen und Heute Morgen das
Ich kanns kaum glauben
Sst 25er :-) an ES10
War denn das HCG schon wieder ganz abgebaut?
naja, mir gehts weniger um mut, eher um den haufen geld den man umsonst rausschmeisst wenn man schon ab ES+7 testet
davon kauf ich lieber was fürs baby, wenns dann seine reise angetreten hat....
aber dir erst mal glückwunsch....mir wäre der strich noch viel zu unsicher um purzelbäume zu machen, aber ich kenne den test auch nicht....
gib uns ein update mal die tage
Immer diese Miesepeter hier.... ist ja erschreckend
Wenn das hcg nicht ganz weg wäre, hätte ich meine Periode nicht bekommen.
Das würde mit sst ermittelt.
Der Eisprung wurde mit ovus ermittelt und 2 Tage später vom Arzt bestätigt.
Ich habe gestern und heute 4 Tests gemacht (und deswegen wird dem Kind bestimmt an NICHTS fehlen, soweit kommst noch) und sie waren positiv.
Das noch was passieren kann, ist mir durchaus bewusst aber das hier so blöd reagiert wird, ist ja wohl das letzte
Möööönsch angi, nun dreh mal nicht so am rad.....
ich denke an meiner nachricht kann man durchaus meinen humor erkennen....
und hey es ist never eine anspielung das dein kind nicht alles bekäme was es braucht...nur hab ich mich über mich selbst geärgert wie viel geld ich in den letzten 32 monaten für sst ausgegeben hab....man lässt sich ja auch gern infizieren mitm frühtestetn, erst recht wenn es bei anderen auch mal erfolgreich ist
aber ich bin halt auch ne ehrliche haut und ich werde jetzt nicht gratulieren, wenn es FÜR MICH noch keinen eindeutigen 2 strich gibt ....in ein paar tagen gratulieren ich dir sehr gern!!
ich selbst hatte letzten monat 2 nieten dabei, das war wirklich traurig...nur so wars gemeint....
also mach mal nicht so ne meckerliesl, das steht dir nicht
alles liebe
Also ich seh da leider nix und die testamed neigen ja wohlbekanntlich zu vls.
Freu dich nicht zu früh, aber ich drück dir die Daumen
Ich habe dazu noch einen billigen von one step gemacht, auch positiv aber nicht fotografiert
Ja ich glaub dir. Zeig mal den one step.
Hi, Angi Glückwunsch. Halte uns im Club bitte auf dem Laufenden...
Danke werde ich
Ich habe gestern Es9 und heute 10 beides positiv getestet.
Glückwunsch dir und ne tolle Kugelzeit
Wenn Du sicher einen Eisprung hattest,kann es natürlich sein,dass er wirklich positiv ist, aber diese Linie hatte ich leider auch schon 2 x und war nicht schwanger . Bei mir war es der Rossmann-SS-Test.
Aber ich drücke die Daumen ,lg Anna
Danke das hoffe ich natürlich nicht. Drei verschiedene Tests haben positiv gezeigt, ich hoffe jetzt einfach das es stimmt
Dann meld dich mal,wenn es eindeutig ist, würde mich interessieren
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch einen Pausenzyklus nach der MA wieder schwanger geworden und jetzt in der 14. SSW
Danke....
Schöne kugelzeit