Zyklustag 37

Huhu ihr lieben,

heute ist nun schon der 37. Zyklustag.... ich werde noch Wahnsinnig...laut Periodenkalender sollte die Periode vor 3 tagen da sein... alles was kam, war leicht hellrosanes blut aufm papier und nun seit 3 tagen dieser hellbraune cremige Ausfluss,auch nur am papier sehbar... wobei ich aber bauchweh habe, als ob meine Periode jeden Moment kommen würde... meine Brustschmerzen die Woche davor kenne ich so auch nicht unbedingt....hatte das hier auch schon mal jemand von euch und war vielleicht Schwanger? Die Möglichkeit würde bestehen, wäre auch kein Problem soweit, nur durch das ganze Zyklus durcheinander im vormonat werde ich noch wahnsinnig und weis auch nicht ob ein Test vielleicht nicht doch noch zu früh wäre und meine Gynäkologin hat leider keine Zeit für mich.... Danke für eure Beiträge, möchte auch keine Diagnose gestellt haben, sondern einfach wissen wem es vielleicht auch so erging oder ähnlich und was dabei heraus kam... #winke

1

Hallo,

naja, also ganz ehrlich, ich würde einen Test machen. Damit hättest du dir die Antwort schon selbst geben können.

Hast die deinen Eisprung bestimmt?

Von deiner Beschreibung her kann es beides sein, eine SS, aber auch eine Mens, die sich verspätet (kein Wunder bei dem momentanen Wetter).

Und das deine FÄ keine Zeit für dich hat, finde ich auch nachvollziehbar. Die Mens kann sich mal 7 bis 10 Tage verspäten. Da sagt kein FA was. Der Körper ist ja keine Maschine.

Also, hol dir einen Test.

Alles Gute
Susanne

3

HalloSusanne , danke für deine antwort

es war immer so, das wenn ich einen Test gemacht habe, ich paar stunden später meine Tage bekam, deshalb warte ich einfach ...
ich kenne das mit dem cremigen ausfluss auch nur von nach der periode, darum irritiert mich das etwas... es fühlt sich so an, als ob es wollen würde aber nicht durchkommt...

Bei der Gyn- war ich am 17.06. weil meine Periode auch da nicht kam.... sie, sah sie ein eibläschen, 1,8cm welches laut ihrer aussage ungefähr in 4-5 tagen springen sollte. also müsste es so um den 20.06.-21.06. gewesen sein, wobei ich noch am selbsen tag meine PEriode bekam für 3 tage... irgendwie kann das alles ja nicht sein... und darum war ich eine woche später wieder bei ihr, da kam aufeinmal wasser aus meiner Brust... sie nahm mir blut ab und sagte meine Hormone wären in Ordnung.... Darum weis ich nicht wann ich testen könnte, weil es ein einziges durcheinander ist....
Ja das wetter macht einem wirklich zu schaffen, jetzt heißt es wohl abwarten...

Liebe Grüße

2

Hey,
Wie lang war denn dein längster Zyklus? Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, aber eher morgen früh mit Morgenurin, werde es auch so machen.
Warte auch auf die Mens.
Viel Glück#klee

4

Mein letter zyklas lag bei 49 tagen... weshalb ich auch am 17.06. zur Frauenärztin bin, siehe beitrag oben. am 17.06-20.06. hatte ich dann endlich meine Periode, wobei die Gynäkologin laut Ihrer aussage aber ein Eibläschen sah, welches in den nächsten 4-5 tagen hätte springen sollen... was ja nicht sein kann, da ich meine Periode hatte, nach der Periode kam Wasser aus meiner Brust, ich wieder zu Ihr hin, Hormonstatus gecheckt, alles Okay.... und nun dieser nächste zyklus, der mich um den Verstand bringt *gg* dementspechend weis ich einfach nicht wann ich evtl überfällig wäre und warte noch mit nem test...

Wann wärst du denn fällig? Drück dir die Daumen das sie nicht kommt #pro

5

Gestern, hätte es losgehen müssen, im urbia Kalender steht aber morgen, bin deshalb auch leicht verwirrt. Die sind sonst zwischen 27 und 30 Tagen. Fühlt sich auch die ganze Zeit nach Mens an, kommt aber nix.
Echt verwirrend....

weiteren Kommentar laden