Hallo ihr lieben! Bin neu hier und sehr neugierig ????
Nun hatte ich am 16.07 Eisprung und dementsprechend meinen Partner in diesen Zeitraum verführt. Seit ca 3 tagen ist meine Körper sehr heiß, besonders abends glüht es, ohne zu schwitzen und ohne gefühlten Fieber, also eigentlich gehts mir gut! Mein Partner meinte nur ich sei ne Heizung! Klar ist auch das es gerade sehr heiß draußen sei...nun ja mein Busen spannt und ich habe da so ein kleinen Bauch (bin sehr schlank) und wenn ich ihn einziehe geht er nicht weg...ich will mich nicht verrückt machen aber gestern googolando kam sofort schwanger und so....(hatte in der vorigen Beziehung 4jahre nicht schwanger werden können und jetzt hibble ich seit 1,5 Jahren mit neuem Partner und will nicht in die depris wieder fallen) aber irgendwas stimmt da nicht...hatte das schon jemand von euch? Bitte beruhigt mich ????????
Glühender Körper ES+7
Mein erstes Anzeichen war auch daß glühen :)
Bevor übelkeit usw dazu kam. Obwohl icj sonst immer gefroren habe habe ich ohne Decke und mot Fenster auf geschlafen !
Vieeel glück!
Lg
ich glühe innerlich immer wenn ich den es hatte und dann geht es an ca es+4/5 ins frieren über....
diesmal ist es anders......mal sehen
Normalerweise bin ich immer die die friert und jetzt schlafe ich nackt und ohne Bettdecke...und dann habe ich letztens festgestellt das bei mückenbissen ich blaue Flecken kriege, also wenn ich mal kratze, war schon ein wenig komisch, jetzt denke ich vielleicht wird mein Körper gerade viel durchblutet. Naja mal sehen wie es sich weiter entwickelt bis dahin bin ich halt eine laufende Heizung mit der Hoffnung auf ein Wunder LG