ES+ 4/5 , suche mithibblerinnen...:)

Ich bin 25 Jahre alt und im 2.ÜZ ...für mich ist alles neu und aufregend ...ich wünschte mir ein paar mithibblerinnen ...um sich auszutauschen wie es einem geht, ob es geklappt hat oder nicht .... etc...

1

Mit hibbeln tun wir alle .es ist mein dritter üz .

2

Uiuiui viel Erfolg :D
Bin ES+13 und hab ein ziehen im bauch aber nur unten links :/

Nutzt du ovus oder tempi??
Glg

4

Hallo :)

Dann hast du noch nicht getestet ? :) wann hast du nmt ?

Ich benutze ovus, also diesen zyklus das erste mal, allerdings merke ich dank zs und eisprungsschmerzen sehr genau, wann ich am fruchtbarsten bin. Besonders dann will ich nämlich auch viel sex haha.

Ich drücke dir die daumen :)

7

Doch aber mit onestep 20 er negativ ; (
Teste morgen früh nochmal abwaaarten das macht mich fertig :,D
Ohh ich beneide Frauen die den eisprung merken :)

Haha dann vieeeel Erfolg :))))

weitere Kommentare laden
3

Bin auch im 3 ÜZ. Neuer Monat neues Glück ;)

8

Ich wünsche dir ganz viel Glück, wann hast du nmt ?

5

Bin auch ES+5.
Ich hibble also mit dir.

Bei mir ist alles irgendwie kompliziert.
Habe dieses mal zum ersten mal clomifen genommen.

Viel Glück euch allen.

6

Was ist clomifen ?

Ich drücke fest die daumen. Habe am 31.7. Nmt...bis jetzt alles unauffällig. Wie immer hier und da ziehen um Unterleib, empfindliche brustwarzen. ..mal schauen :/

9

Hey,

bin lt. Kalender ES + 5, ebenfalls 25 Jahre jung und auch grad im 2. ÜZ. Hibbelt ihr anderen eigentlich auch nur innerlich und übers Internet oder sind Freunde und Verwandte eingeweiht??

Liebe Grüße und viel Glück!!;-)

13

Huii na dann mal schauen ob wir gemeinsam erfolg haben :) schön wäre es ja .... ist scbon ätzend immer zu hoffen und zu warten und dann die Enttäuschung . Es ist zwar gerade mal der zweite Versuch aber ich finde es jetzt schon sehr belastend :/

Wollte eigentlich alles geheim halten aber durch meine auffälligen fragen in punkto Schwangerschaften und kinderwunsch ...Ähm naja war halt nicht so clever :D

16

Da hast du recht, die ganze Warterei ist echt blöd. Finde es bemerkenswert wie lange einige hier das schon durchmachen.

Wir haben schon Ende letzten Jahres entschieden dass wir in diesem Juni starten wollen und schon diese Übergangszeit war soooo lang. Ich dachte die Hibbelei hört auf wenn wir starten aber jetzt ist es erst recht aufregend!!#schwitz

Findest du es gut dass deine Freunde bescheid wissen? Hibbeln die fleißig mit? Wir haben's bisher niemandem erzählt...

weiteren Kommentar laden
10

hallo ich bin 29 jahre. ab nächsten zyklus hibbeln wir für dritte kind. ich messe temp, mache ovus und nehme ovaria comp. zwar bin ich doch ein wenig hibbelig was aus dem jetztigen zyklus wird...dennn ich habe mich diesmal glaub bissel vertan mit es. denke am samstag war es....sonntag spät abends dann ungeschützer gv...denn ich dachte da fruchtet eh nix mehr. normalerweise verhüten wir noch mind 2 tage nach es mit kondom...aber da wir ja sowieso ab nächsten zyklus anfangen wollen, dachte ich ist nicht so schlimm. jetzt zeigte mir das zb an dass es evtl sa so oder mo war....na ja mal abwarten....bin doch sehr gespannt.

gerne können wir gemeinsam hibbeln :-)

wann ist dein nmt???

lg amina

11

huch steht ja in der überschrift....bin auch es plus 4/5

14

Oh . Das wäre ja ein schöner Zufall für dich :)

Dann würde dir das alles erspart bleiben :)

Ich habe meinen nmt so um den 31.7. ...
Wollte am 1.8. Dann schon mal testen wenn bis dahin noch nichts ist aber wie ich mich kenne teste ich bestimmt schon Donnerstag haha

weiteren Kommentar laden
15

Hallo ich bin 24 bin im 8 üz bin heute ES + 7 seit heute blutung hoffe das es die Einnistungsblutungen ist

19

Bin im 1. ÜZ.....bin auch ES+4....bin voll ungeduldig bis zum Test....wäre schön wenn es gleich klappen würde wie bei meinem Sohn...