AIDE Ovu Orakel, für die es interessiert

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Anscheinend kann man mit den Ovus von OneStep Aide ganz gut orakeln. Wollte euch den Tipp geben! Ab ES+8 wurden die Ovus von Tag zu Tag stärker.
an ES+9 hatte ich schon einen Hauch von positiv auf einem aide SST aber habe an eine VL gedacht. Nur der Ovu am nächsten Tag ließ mich noch hoffen, und er hatte wohl recht! Heute (ES+11) zeigte mir der CB Digi "positiv" an.
Mal schauen was noch kommt, ich hoffe es geht alles gut aus.

Ich hänge mal das Orakel Bild an, denn mich hat ?sowas immer interessiert, vielleicht hilft es euch ja. Die sind übrigens von ebay.

Liebe Grüße !!! Und Viren an euch

1

Herzlichen Glückwunsch !!! das ist ja ein sehr eindeutiges Orakel.....

Hast du auch anzeichen?????

Eine schöne #schwanger für dich!

2

Vielen Dank!!
Nein, ich hatte / habe ganz normal PMS. Brust und Mensziehen ab ES+7! Das einzige was diesmal anders war, war dass ich ab ES+7 ganz viel ausfluss hatte. Wirklich glitschig, weißlich, cremig, schon fast wie kurz vor ES. Dachte schon, huch? Aber das PMS machte mich so stutzig, glaubte also bis gestern nicht dran. Und naja, seit dem Digi glaube ich es dann doch mal! Mag mich nur noch nicht ganz freuen, da ES+11 ja doch noch sehr, sehr früh ist!

Alles Liebe

3

Oh danke dir !!!

alles, alles liebe!

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch und eine schöne Murmelzeit #verliebt

8

Cool :) herzlichen Glückwunsch!

Ich habe am 17.07 einen positiven ovulationstest gehabt (David 10er) und orakel ab heute auch, bin gespannt :)

Lg und alles Gute

Denise