Erste Anzeichen

Hallo Ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und für mich ist das Thema Schwangerschaft auch noch etwas unbehaglich... mein Mann und ich versuchen jetzt schwanger zu werden... Was waren so eure ersten Anzeichen, dass es geklappt hat, ohne das ihr einen Test gemacht habt. Ich kann ihn erst in 1 Woche machen :)
Danke und liebe grüße

1

Hallo, bin Wie du auch ganz neu dabei. Unser erster zyklus und kann Wie du auch erst in einer woche testen :)

2

Hallo. Meine Geschichte. Wir sind aktuell im 13. Üz und im ersten mit clomifen zum besseren heranreifen der Follikel und am 14zt wurde der es ausgelöst. Wir haben sehr große Hoffnung in die Behandlung gesetzt aber nicht in dieses Zyklus. Normalerweise spüre ich meinen es ganz deutlich, diesmal nicht, hatte Angst den es zu verpassen. Am Sonntag es+8 ging es mir nicht gut lag den ganzen Tag mit einer Wärmflasche auf dem Sofa hatte ul Schmerzen aber eher druck und ein ziehen. An es+9 habe ich positiv getestet seitdem täglich stärker werdend so das es nicht vom auslösen kommen dann. Die Schmerzen im ul sind noch da, dazu kommen bis heute es+12 Rückenschmerzen im lendenbereich, brüste tuen weh, leichte übelkeit, starke müdigkeit aber nachts kreisen die Gedanken, stimmungsschwankungen, Verstopfungen und kreislaufprobleme. Achja starker Ausfluss, also volles Programm hingegen in meiner ersten ss keine Anzeichen bis zur ca. 16ssw geruchsenpfindlich. Das war eine traum ss. Aber sein vorsichtig ich habe in den letzten Monate. Oft gedacht ja das sind jetzt Anzeichen dabei war es nur PMS, die müssen nicht jeden Monat gleich sein. Alles was ich aufgezählt habe hatte ich auch schon als pms aber nicht in einem Zyklus. Dir viel Glück und eine schöne Zeit.

3

Hallo,

also ich habe überhaupt nicht an Schwangerschaft gedacht und habe deshalb für jedes Symptom immer eine andere Möglichkeit gesucht :D wie z.B
Unterleibziehen (1. Eisprung 2. Regelschmerzen)

Brüste empfindlich (wachsen)
Übelkeit und starkes Sodbrennen (evtl Magenschleimhaut Entzündung oder Magen gereizt)

Stimmungsschwankungen (halt zickig :D, hat man mal)

dauernd müde (vom arbeiten und alles erschöpft)

und zu guter letzt Schlafstörungen (Zu viele Gedanken)

Haha war ganz lustig :D alle haben auf mich eingeredet das ich schwanger wäre und ich habe immer darauf bestanden das die Mens bald kommt, hatte halt normale Regelschmerzen. Naja dann habe ich mich durch gerungen ein Test zu machen und der war sowas von eindeutig positiv ! :D

Drück die Daumen :)

4

Hallo ..,

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Anzeichen außer extremen Heißhunger auf Thailändische Küche :)

Und in dieser Schwangerschaft hatte ich ab ca ES 8 geschwollene Lymphknoten, schlechte Laune und sehr schmerzende Brüste !

Lg

5

Hallo!

Hatte auch absolut keine Anzeichen - es war wie immer bevor meine Regel kam, nur dass sie dann nicht gekommen ist :-p hätte verwetten können dass sie jederzeit eintrudeln wird - kam mir nicht anders als sonst vor.

Lg

6

Bei mir ist es auch der 1. ÜZ. Bin heute ES+11 (hab Ovu gemacht) aber heute ganz stark das Gefühl, dass meine Tage demnächst kommen. Hatte zwar auch die letzten 11 Tage immer wieder ein Ziehen im Unterleib, aber da ich sonst gar keine Anzeichen habe (ausser evtl. ein paar Stimmungsschwankungen) gehe ich trotz anfänglich gutem Gefühl nicht davon aus, dass es geklappt hat.

7

Hallo...
Also bei meinen zwei kindern hatte ich immer um die zeit in der die mens hätte eintruddeln sollen muskelkrämpfe in den zehen....
Sehr unangenehm...

Beim ersten mal hab ich dann knapp ne woche später getestet und siehe da ich war schwanger.
Hab aber die krämpfe nicht damit in verbindung gebracht.

Beim zwriten hab ich gar nicht an schwangerschaft gedacht oder ähnliches.
Und dann morgens beim aufwachen waren da wieder diese muskelkrämpfe in den zehen.
Da meinte mein mann nur das ich das das letzte mal hatte als ich mit unserem sohn schwanger war.der hatte da grad gut vier wochen vorher geburtstag.
Da fing ich an zu rechnen und zu grübbeln das ich ja schon fast eine woche überfällig war und siehe da der test bestätigte es dann auch zwei tage später.

Nun hoffen wir auf kind nummer drei.
Aber diesen monat können wir wohl abschreiben.
Hatte meinen eisprung früher als sonst(was uns aber erst im nachhinein klar war) und nur einmal drei tage vorher und einmal drei tage hinterher geherzelt.

Naja abwarten und schauen was da kommt...