Angst vor 1. Einnahme Clomifen

Hallo! Morgen beginne ich mit der Einnahme von Clomifen. Ich hätte mir die packungsbeilage besser nicht durchgelesen jetzt hab ich Angst vor Nebenwirkungen. Und dann hab ich Samstag auch noch von Kollegin jga :-(
Werde wohl um den Schein zu wahren wenig Alkohol trinken damit es nicht auffällt.
Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
Gibt es wirklich so viele die direkt schwanger geworden sind?

1

Ich habe 2 Zyklen Chlomifen genommen. Ich bin zwar leider nicht schwanger geworden, aber ich hatte auch keinerlei Nebenwirlungen.

Natürlich ist es ein Medikament und sollte nicht leichtfertig genommen werden, aber wenn du von deinem FA überwacht wirst, brauchst du denk ich keine Angst davor zu haben!

LG

2

Ja muss direkt nächsten Freitag zum Ultraschall. Ich bin generell ein kleiner schisser bei Medikamenten nehme nicht mal Kopfweh Tabletten :-) und wegen kiwu nehm ich schon 4 verschiedene...warum klappt es bei dir nicht?

3

Tja, wenn wir das wüssten....

4 Medikamente wegen KiWu, oh das ist viel! #schock

weitere Kommentare laden
8

Hallo Luke, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin auch im ersten Clomifen Zyklus. Ich hatte auch total Angst vor den Nebenwirkungen. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Ich muss Montag zum Fa. Ich wünsche dir, dass du auch keine Nebenwirkungen hast und es schnell anschlägt. Lg

9

Danke! Gut zu wissen. Kannst dich ja mal melden ob es geklappt hat :-) vielleicht können wir im August rüber wechseln zusammen... Positiv denken!

10

Hallöle - mir will man auch Clomifen wahrscheinlich verschreiben. Erstmal muss aber mein Freund such testen lassen. Hab wohl pco :-( und zyklen um die 110 tage. Gehe jetzt zu so einer naturheilpraktikerin. Demnächst steht auch noch ogtt bei einem Endokrinologen an. Also würde mich auch freuen zu hören wie es mit Clomifen klappt und mit den Nebenwirkungen aussieht.

weitere Kommentare laden