Hallo ihr lieben :)
Also ich hab da eine Frage.
Ich habe im Juli 14 die spritze abgesetzt. Danach hatte ich Monsterzyklen bis zu 109 Tage. Im letzten Zyklus hatte ich das erste mal nach einem Jahr einen ES und habe beiES +12 meine Periode bekommen. Der Zyklus war nur 36 tage lang.
Aber ist die zweite Zyklus Hälfte nicht zu kurz ? Oder ist das noch im norm Bereich ?
Danke fürs lesen und Antworten :)
Liebe grüße
Butterblume19 mit Sternchen Tim tief im Herzen.
bei ES+ 12 schon Periode normal ?
Ich denke die sollte schon länger sein vorallem bei einem Zyklus von 36 Tagen, hast schonmal mit FA drüber gesprochen vielleicht hilft dir Mönchspfeffer auch Agnus Castus genannt.
Danke für deine Antwort.
Ich hab mit ihr heute morgen gesprochen. Sie hat zu mir gesagt, ich soll jetzt warten wie der nächste Zyklus wird ob diet zweite Hälfte auch so kurz ist, dann würde sie mir was geben. Sie meinte auch das es noch zeit braucht bis sich alles ein pendelt.
Ich hoffe das es schnell klappt. Das war mein erste ES nach einem Jahr.
Vielleicht klappt es schon in diesem Zyklus.
Liebe grüße
Mach dir keinen Stress, genau das braucht Zeit zum einpendeln und auch das schwanger werden braucht Zeit. Geh das ganze locker an das ist das Beste
Ohje, das ist ja heftig. Mein längster Zyklus war 81 Tage und ich bin durchgedreht :(
Mens bei ES+12 ist im Normbereich, würde ich sagen. Man sagt ja, dass die Mens nach ES12-16 Tagen kommen kann. Wenn sie am 17. Tag noch nicht da ist, bist du vermutlich schwanger
Und es heißt, ein durchschnittlicher Zyklus (auch wenn man zB die Pille nimmt) geht 28 Tage. Bei manchen geht er nur 24, bei anderen halt 36. Das ist normal. Meine Zyklen pendeln zwischen 30, 33 und 36, also kein Grund zur Sorge!
Liebe Grüße und alles Gute :)
Danke für deine Antwort :)
Ja da bin ich ja froh.
Ich hoffe das es sich jetzt ein bisschen ein pendelt.
Jaa ich bin auch fast durch gedreht bei 109 Tagen.
Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt :)
Dankeschön, dir auch :)
Das klappt schon iwann, nur nicht entmutigen lassen!