Übler Geruch untenrum. Periode bleibt jedoch aus, trotzdem ab und zu Beschwerden

Hallo alle miteinander:)
Ich bin jetzt in meinem 32. Zyklustag und habe seit 2 Tagen immer mal wieder Unterleib Schmerzen. Das äußert sich in einem leichten ziehen mal links mal rechts. Manchmal fühlt es sich so an als würde die Periode kommen aber es kommt einfach nichts. Vorgestern haben meine Brüste wehgetan, beim abtasten auf der Innenseite.meine linke Brustwarze juckte auch .. Gestern beim duschen musste ich schmerzlich feststellen,dass meine Brustwarzen beim einschäumen echt wehgetan haben. Ich bin jetzt soweit ich mich nicht vertan hab auf jeden Fall 4-6 Tage drüber und die Anzeichen für meine Periode sind anders als sonst. Ich hab solche Angst eine Zyste zu haben ????

Ich esse viel mehr und habe die letzen Tage geheult weil z.B ne Fliege nicht aus dem Fenster gefunden hat ???????? hab natürlich die Hoffnung das ich schwanger bin ???? allerdings rieche ich etwas strenger ungefähr so wie bei der Periode ????????ich hab auch Blähungen aber wenn ich. Ehrlich bin hab ich immer schon Probleme damit^^ Müdigkeit auch ???? alles schwer zu deuten xd hab Angst zum Fa. zu gehen. Der frühtest heute Morgen war negativ....

Jemand die Erfahrung auch schon gemacht ich fühl mich so allein damit...

1

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Ist dir der Geruch fremd oder ist es wie immer um die Periode rum?

2

Ehrlich gesagt hab ich das bis jetzt nie im Blick gehabt ???? ich mach mir immer so viel Stress ???? mir ist es nur auf der Toilette aufgefallen, habe meinen Freund gebeten an mir zu schnuppern und er findets schon heftig. Ich finds nur seltsam...eigentlich fühle ich. Ich nicht nach Periode. Ich weis ich bin überfällig weil ich das letzte Mal vor dem 23 .6 meine Periode hatte weiter zurück sogar... Wäre da nicht der Geruch ...

3

Naja, mein Zyklus wird dieses Mal auch länger gehen als gewohnt, da sich mein Eisprung verschoben hat, das ist nichts ungewöhnliches.

Wenn da "übler" Geruch ins Spiel kommt, solltest du einen Arzt aufsuchen.

weitere Kommentare laden