Wann hattet ihr wieder Sex nach Ausschabung?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja oben. Wann hattet ihr Sex nach der Ausschabung? Mir geht es jetzt nicht darum wann ich weiter geübt habt, eher wann ihr Sex hattet auch mit Kondom?

1

Hallo tut mir erstmal leid dass du auch sowas durchmachen musstest :(
Also wir hatten 9 tage Danach als die Blutung aufgehört Hat Mit Kondom und 2 tage später Ohne Verhütung leider noch nicht schwanger geworden.
Wie weit warst du?

LG Julia

2

Danke für deine Antwort. Für dich tut es mir auch leid :-(

Bei 8+1 hat das Herz aufgehört zu schlagen. Bei 9+2 habe ich es erfahren.

Ich vermissen meinen Mann seht, habe aber Angst zu früh anzufangen. Wir wollten aber eh erstmal einen Zyklus verhüten.

3

Hi,

Ich hatte 5 tage nach Abgang ohne AS keine blutungen mehr und seitdem haben wir auch wieder ungeschützten gv.

Lg und viel Glück

Denise

4

Hya,

Uns wurde gesagt wir sollten ca 10 Tage nach der AS warten denn es ist immerhin eine frische wunde und kann sich noch wieder mit Blut füllen, oder anderweitig reagieren.

Diese Tage haben wir auch gewartet, haben habe 5wo nach der AS meine Menses wieder gehabt und wurde dann gleich wieder Schwanger!

Viel Glück euch !!

Averness 30+6

6

Das ist eine Geschichte die einem wirklich Mut macht ????

5

Und wurde gesagt aufgrund der Gefahr von Infektionen sollen wir 14 Tage weder Verkehr haben, noch soll ich baden gehen oder Tampons benützen. Meine Blutung dauerte aber auch fast so lang! Jetzt bin ich aktuell ZT 38 und warte auf die nächste Blutung. Mal schauen...