Liebe Leute
Habe ein gefühlscaos
Ich war letze Woche 4 Tage überfällig mein Zyklus ist sonst immer sehr regelmäßig 28 Tage hab in den vier Tagen vier frühtests gemacht alle negativ ich also zum Arzt und man hat mir Blut abgenommen doch ein Tag später hab ich dann Blutungen gekriegt vier Tage die ersten 2 Tage so wie immer am dritten Tag nur noch sehr wenig war mir dann aber sicher das ich nicht schwanger bin naja habe heute beim Arzt angerufen und der meinte zu mir mein Beta hcg wert liegt bei 400 und das würde 4 ssw bedeuten ich war geschockt und hab wieder ein Urin Test gemacht der war aber wieder negativ jetzt soll ich morgen früh direkt zum Arzt ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll bin total durcheinander ist denn ein Wert von 400 viel ????
Hilfeeee beta hcg wert 400
Mein wert 4+1 538!
Aber diese Blutungen sind doch nicht normal hab irgendwie Angst vor einer eileiterschwangerschaft oder einer fehlgeburt
Huhu
Also wie ich das jetzt verstehe hast du letzte woche beim arzt ein Blutest gemacht und danach kam ne blutung?! Davon geh ich jetzt mal aus
Da der Bluttest letzte woche war und er dort bei 400 lag kann es natürlich sein das du ein frühen abgang hattest :( das hcg geht in einer woche ziemlich schnell runter
So war es bei mir auch meiner lag bei 600 und eine woche später bei ca. 10
Und blutungen kommen zwar vor in einer ss aber wenn du dazu krämpfe hast und es helles rotes blut hattest also frisches und dazu krämpfe ..ist das halt kein gutes zeichen ..der urintest hätte anschlagen sollen
Aber ich drück dir die daumen
Liebe grüße Linda mit einem im herzen
Genauso war es
Ich muss wohl einfach bis morgen warten beim Arzt haben die mir heute gesagt das man bei manchen Frauen bis zur 12 ssw Blutungen haben kann und es erst mal nix bedeutet aber ich hab kein gutes Gefühl weil die Urintests immer noch negativ sind
Ja klar das kann vorkommen aber in so einem frühen stadium kommt es drauf an ob es frisches blut ist (sagte mein FA)
ja also das mit urintest ist sehr komisch
Kopf hoch das wird schon
Und wenn es eine fehlgeburt war dann musst du dir mal überlegen das es vlt. Krank war und keine überlebens chancen gehabt hätte und die natur macht das richtige glaub mir und sei dann froh das dus im US noch nicht sehen konntest denn das tut noch mehr weh
Hört sich wahrscheinlich blöd an aber so ist es halt
Schreib dann was raus gekommen ist :)
Und was kam raus?
Das war ja mal was heute Morgen die Ärztin wusste von nix sie meinte mein Eisenwert ist im Keller und ne Schwangerschaft ist ausgeschlossen als ich dann meinte das ich gestern angerufen habe und ihre Sprechstundenhilfe mir was anderes erzählt hat und ich deswegen da sitze war sie nicht gerade begeistert mein Wert war also in Wirklichkeit bei 0.1 aber die Helferin hat sich da wohl verguckt :(
Oh gott sind die doof -.-