Im 11. ÜZ hat´s völlig unerwartet geklappt

Ich muss es euch grad einfach erzählen und damit auch denen Mutmachen, bei denen der zweite Strich auch schon so lange auf sich warten lässt:
Ich habe gestern abend positiv getestet bei ES+17. Striche-Raten brauch ich nicht, es sind zwei gleichstarke Striche nebeneinander :-D Heute morgen sagt mir Clearblue schwanger 2 - 3.

Es war alles so wie die letzten 10 Zyklen auch, das Unterleibsziehen, die Schmerzen in den Brüsten..ich war mir total sicher, dass es PMS ist und hab die letzten Tage auf die Mens gewartet. Zum ersten Mal hab ich nicht vorher getestet, weil ich dachte, dass es ganz sicher nichts geworden ist. Habe gar nicht groß darüber nachgedacht.
Ich bin total durch den Wind. Für Ende August haben wir einen Termin in der KiWu-Klinik. Ab September habe ich eine neue Stelle, bei der man ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommt. Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben und die alte noch nicht gekündigt. Das muss ich nächste Woche entscheiden. Gleichzeitig beginne ich eine zweijährige Weiterbildung. Wir fahren vorher noch drei Wochen in Urlaub...In dem Zyklus passiert´s, in dem man sich sagt, man macht weiter mit seiner restlichen Lebensplanung, wartet nicht auf etwas, was vielleicht erst in einer Ewigkeit eintritt.
Ich fass es nicht :-) hoffentlich geht alles gut
Danke fürs Lesen ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

2

Ach ist das schön=)

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne SS.
Genieß die Zeit und gib uns ein paar deiner Viren ab, sobald das Herzchen blubbelt #verliebt

Alles Gute #klee

6

Vielen Dank :-) wenn alles gut geht, werde ich das natürlich machen :-)

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #klee

4

Ich freue mich sehr für euch! Hoffe, dein kleiner Bauchbewohner macht es sich so richtig gemütlich bei dir #herzlich
Liebe Grüße

7

Hehe..das hoffe ich auch...es zieht, drückt und zwackt ganz schön ;-)
Danke!

5

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!!!

Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir beginnt gerade ÜZ11 und ich bin jetzt auch in der Phase mich bewusst auf andere Dinge zu fokussieren, weil es einfach soooooo frustrierend ist jeden Monat zu hoffen und immer wieder enttäuscht zu werden.

Umso genialer dann ein positives Ergebnis zu bekommen! :-)

Das glaub ich dir, dass deine Welt gerade Kopf steht.. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und eine angenehme Schwangerschaft!
Genieß es, du hast lange darauf gewartet...

8

Danke für deine lieben Worte :-) irgendwie scheint da doch was dran zu sein, dass es dann passiert, wenn man nicht damit rechnet. Oder es war Zufall ;-)

Dir drück ich auch ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist!#klee