Hey Mädels!
Ich bin, wie oben ja schon steht, ES+7 und kann echt nicht mehr... Bin sowas von hibbelig, obwohl ich eigentlich einfach nur den Kopf ausschalten will und an etwas anderes denken möchte.
Dies ist mein erster Zyklus mit Clomi und der 11 ÜZ fürs zweite Kind.
Mein UL zieht mal hier und mal da, kann aberuhigt Alls PMS sein, denn ich habe weder Brustspannen, noch ist mir übel oder sonst irgendetwas das auf eine SS hindeuten würde...
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich einfach nicht abschalten kann, denn ich glaube daran, dass die psychische Anspannung großen Einfluss auf das Gelingen einer SS hat.
Wie macht ihr das, wie schafft ihr es abzuschalten und euch nicht zu sehr zu versteifen?!
Einen schönen Tag allen und sorry, dass es länger geworden ist!
ES+7 und die Nerven liegen blank!
Also ich kann dir eins sagen.
Ich bin jetzt in der 5. Woche schwanger und zum Zeitpunkt der Einnistung hätte ich ausrasten können vor Reizbarkeit. Ich wusste garnicht was mit mir los war. Man brauchte mich nur falsch angucken und ich war auf 180!
Wenn es die Hormone sind kann man warscheinlich nicht viel dagegen tun.
Erlaube deinem Körper einfach so zu sein, wie er gerade ist...so versuche ich es jedenfalls.
Ich glaub jede Frau die hier ist, kann dich gut verstehen.
Ich hab mir das Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit" bestellt und erhoffe mir daraus wertvolle Tipps und Tricks.
Den "ultimativen" Plan dich abzulenken gibt es wohl leider nicht!
Ich hoffe trotzdem du kannst dein WE genießen.
Alles Gute und viiiiiel Glück
Das mit dem Buch ist ein guter tip, vielen Dank!
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und drücke uns allen weiter die Daumen!
Ich bin ES+ 8 und mir geht's haargenauso. Bei uns ist es der 19 ÜZ fürs 2te Kind. Diesen Monat wurde der ES mit Spritze ausgelöst. Hat da jemand Erfahrung
Soweit war's bei mir noch nicht. hast du selbst ausgelöst, oder der arzt? Hast du auch mit clomi stimuliert?
Der Arzt. Nach einem positiven Postkoitaltest. Nun warten wir ab. Ich glaube es hieß .. predalon
Ich bin auch ES+7 und kanns nimmer abwarten...uaaaaaaahhhhh
Ich kann kaum schlafen :(
Hab mit nem früh..negativ... Bin 5-6 Tage drüber. Alle seltsam bei mir. Ab und zu Unterleib ziehen und gestern Taten meine BW weh. Hab viele Pickel bekommen und bin jetzt fast 6 Tage überfällig :/
Hast du denn nochmal getestet?
Ich bin auch es +7 und schwanke zwischen Optimismus und Pessimismus. ..momentan ist alles ruhig...kein ziehen. ..kaum pms...einen Moment malt man sich aus,dass es geklappt haben könnte und im nächsten...sagt man sich dass es eh wieder nichts wurde und überlegt was man noch optimieren könnte...ein Gefühls auf und ab.mein mann hat mich gestern auch schon auf meine schlechte Laune angesprochen...ich arbeite in der gyn und bin zwangsläufig mit dem Thema ss befasst...Ablenkung geht beruflich also gar nicht....aber ich mag auch nicht mehr auf jeden ziepen in der gebärmutter hören...hab gestern genießt und dabei einen riesenschmerz im rechten unterbauch verspührt...ich gebe da aber nichts mehr drauf...jeden Monat tut woanders weh im bauch...das nervt nur noch :/ ich drücke uns die daumen. ..es ist sommer...genießt die tolle Jahreszeit u lenkt euch draussen ab :)))
Hallo,
ich kann dich sooo was von gut verstehen!
Mir geht es genau gleich... und das mit dem Buch fand ich auch cool zu lesen u werde ich mir mal holen!
Wir probieren seit 1/2014 und einmal hat es auch geklappt aber leider in der 8 ssw als elss festgestellt! ...
Bin jetz genau wie du im ersten Clomi Zyklus u halte das hibbeln nicht mehr aus!
Ich teste nicht wegen der Enttäuschung... da am Montag beim Gyn der Bluttest neg. ..denke ich jetz auch nicht im Urin nach 4-5 Tage pos zu testen?!? Bin heute zyklustag 27! Und ich muss noch mind 4 Tage hin hibbeln!
...Symptome habe sowas von garkeine!! Normalerweise habe ich sogar immer brustschmerzen/Schwellungen die ich jetz garnicht habe? Nehme allerdings in der 2.zyklus Hälfte Progesteron. ..Somi wird das wahrs. auch helfen? Hmmpf...
wie lange musst du bis zum testen noch durchhalten??
Ganz liebe grüße
Bei mir sind es noch 7 Tage, bin ES + 6/7.
Ich war schon 1x schwanger, habe bereits eine Tochter. Damals hatte ich auch keine direkten Anzeichen, aber ich habe einfach gespürt, dass etwas anders ist als sonst. Kann man nicht so recht beschreiben...
Dieses mal nix! Ich hatte so ein gutes gefühl, denn bei der Sono-Kontrolle beim Gyn waren 2 Follikel bei 19mm-20mm am ZT 13, der arzt meinte sieht sehr gut aus. 4 Tage später hatte ich dann nen positiven ovu und wir haben den Zeitpunkt auch gleich zum Herzen genutzt, aber nun.... Bin mir nicht sicher und das ganze gehibbel macht mich völlig fertig.
Ja aber das hört sich doch prima an bri dir! Schöne follikel...schön gehezelt.. kann doch nur klappen! Warst du dann auch nochmal.beim gyn mit Ultraschall Kontrolle ob deine Eier gesprungen sind? Una nimmst du auch progesteron ein?
Bei mir war mein Follikel an zt 12 nur 1,3 cm!..und sie meinte er sollte in 3-4 Tagen springen?!...irgendwie konnte ich das nicht so ganz glauben .. wir haben trotzdem fleißig Bienchen gesetzt. Aber hatte immer das Gefühl das mein Es erst später kommt... War dann an zyklus Tag 23 dort u sei meinte Eier sind alle gesprungen. KOnnte irgendwie den es diesen zyklus garnicht spüren!? ... und jetz auch noch keinerlei anzeichen :-/ des einzige was gut is das ich noch nicht meinen sonstigen braunfluss habe denn ich normalerweise immer vor meiner Periode bekomme!