ZT 24 PMS oder Anzeichen??? Eure Meinung bitte :(

Hallo ihr Lieben,

ich drehe durch.... da ich meinen ES diesen Monat nicht so richtig bestimmen konnte und ich um den ES herum eher etwas gefrustet war, weil wir wenig Bienchen setzen konnten, dachte ich der 4 ÜZ ist damit abgeharkt.
Nun seit einigen Tagen....habe ich regelrechte Fressattacken.... besonders nachts...ich wache auf und ziehe mir dann Süsses rein und schlafe danach wieder...das ganze mehrmals pro Nacht. #gruebel
Dazu habe ich extremes Brustspannen und meine Nippel schmerzen wie verrückt, das habe ich nie nie nie!!!
Und extreme Lust auf Sex...#verliebt
Tja...kann alles mal wieder nichts heissen, oder?

Die Brustempfindlichkeit wundert mich wirklich extrem.... wann kann ich testen? ZT 24 von einem 30 Tage Zyklus....

Danke für eure Meinungen. #klee

1

Ich würde nicht vor dem Menstag (eher noch einen Tag später) testen damit die Enttäuschung bei eintreffender Mens nicht zu groß ist.

3

Ja, du hast natürlich völlig recht, aber das heisst auch noch eine Woche warten :(

2

Hallo :-)

Ich bin grad an ZT25 bei einem 30 Tage Zyklus und ich hab mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Mal hab ich Anzeichen, mal denke ich, ich spinne :-D

Aber wenn Du es nicht lassen kannst, es gibt Tests die bereits ab 4 Tagen vor Fälligkeit anschlagen...

LG und viel Glück ;-)
Steffi

4

Das nehme ich mir auch immer vor ;) Halte es dann aber meist nicht durch.

Was hast du denn für Anzeichen???

5

Huhu :-)

Also habe deutlich meinen ES gespürt, dann Anfang der Woche ein heftiges Zerren/ Stechen in der GBM.
Immer wieder mensartiges ziehen, teilweise Übelkeit und geruchsempfindlich.
Ich bin auch total müde.

Wobei heute auch alles wieder normal ist...

Das ist mein erster ÜZ nach absetzen, wahrscheinlich ist es einfach die Hormonumstellung :-(

Lg Steffi