Hallo Mädels, ich müsste heute so irgendwas zwischen ES+7 und ES+9 sein. Habe meinen Eisprung nicht genau bestimmt. Seit gestern bin ich totmüde. Ich habe keinen ungewöhnlichen Stress momentan oder sonst was. Schlafe aber fast ein auf der Arbeit und bin gestern nach der Arbeit auch nur noch tot ins Bett gefallen und dachte heute wird's dann wieder, aber im Gegenteil! Es ist noch schlimmer als gestern. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zusammen hängen? Die Müdigkeit und Erschöpfung ist echt extrem trotz ausreichend viel Schlaf!
Müdigkeit Es+9
Huhu,
das kann die Einnistung sein, oder auch alles andere :D
wir müssen echt einfach warten und uns ablenken... Nicht so sehr auf den Körper fixieren.
Man nimmt jetzt jede Kleinigkeit wahr und das macht einen nur noch verrückter.
VG
Also egtl schiebe ich alles sonstige wie UL-Ziehen etc auf pms und mache mir auch keine großen Gedanken, aber diese Müdigkeit kenn ich nicht von mir!! Ich bin egtl selbst bei 4-5 std schlaf topfit...
Hey, also ich müsste auch Ca. Bei es+7/8 sein und mir geht es genauso wie dir. Ich bin k. O. Fix und fertig als wenn ich nachts nicht geschlafen sondern gearbeitet habe. Ich kenn das von mir auch nicht, aber ich will mir nicht so viele Hoffnungen machen... Die Enttäuschung ist dann immer so groß... Ich hasse es! Heute bin ich meiner älteren Cousine in der Stadt begegnet und die meinte zu mir: na wenn du mal nicht schwanger bist :-/ sie meinte ich würde so Aussehen, um die Augen herum. Es wäre zu schön ich wünsche es uns allen. Ich freue mich so sehr, dass es in diesem Forum so viele mithibblerinnen gibt :) und es macht mir immer wieder mit wenn jemand positiv testet.
Halli Hallo :)
Ich bin heute auch ES+10 also so ungefähr...
Ich möchte mich auch nicht verrückt machen da ich denke dass das viel kaputt machen kann.
Ich habe auch seit ca 2 Tagen starker Müdigkeit zu kämpfen. Und ziehen in der Leistenregion. Dann hatte ich auch bei ES+6 eine leichte Bltg. weis aber nicht ob ich einen SST machen soll.
Na wenigstens bin ich damit nicht alleine doof ist nur, dass ich egtl für die Uni lernen muss und das mit der Müdigkeit nicht so ganz funktioniert