Hey Ihr Lieben
Ich habe letzte Woche schon mal um Hilfe gebeten, hoffe es kann mir jetzt jmd weiterhelfen
Ich habe meinen Eisprung letzten Montag mittels Ovu's ertestet, da ich keine Ahnung habe wie lange mein Zyklus dauern wird (ist erst der 2 ÜZ nach absetzten von Nuva Ring). Zusätzlich habe ich nach der mens mit dem messen meiner Temperatur begonnen, leider ist meine Kurve aber nach dem Eisprung nicht gestiegen .
Nun ES+7 ist meine Temperatur entlich ein wenig gestiegen. Kann das normal sein das dass erst so spät kommt?
Gestern habe ich zu allem überfluss auch noch einen Ovu und einen SST gemacht. Beim Ovu war sehr gut ein 2 Strich zu erkennen. Beim SST habe ich mir glaube ich eifach einen Strich gedacht . Wisso war mein Ovu gestern pos. heute morgen war er wieder neg.
Zudem kommt das mir seit ES die Brustwarzen furchtbar schmerzen und Berührungsempfindlich sind. Ich habe starken ausfluss (sorry ) mir ist ständig schwindelig und ich habe am ganzen Körper Pickel bekommen. Auch habe ich seit ES jeden Tag MS als ob gleich die Mens kommt, das kenne ich so garnicht von meinem Körper. Mir ist durchaus bewusst das das alles PMS sein kann.
Kann mir irgendjemand helfen der das kennt und selber schon durch gemacht hat und mir sagen wie es dabei ausgegangen ist?
VIELEN VIELEN DANK
Hier noch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1084344/816782?1437739051
Chaos - Bitte Hilfe
Da der LH Anstieg wellenförmig verläuft würde ich sagen, dein Eisprung war wohl eher erst diesen Montag. War er den so richtig deutlich positiv letzte Woche? Der Strich muss nicht nur deutlich zu sehen sein, sondern min. genauso stark wie die Kontrolllinie um als positiv zu gelten.
Laut Kurve würde ich sagen ES+4. Und deine Sympthome können noch die Auswirkungen der Hormonumstellung sein.
Wenns wirklich so ist, sitzen meine Bienchen überhaupt nicht , zudem hatte ich letzten montag richtig guten ZS schön spinnbar und glassig, seit dem ist er milchig und flüssig
Hast du vielleicht Bilder von deinen Ovus...sowohl die vom letzten Montag ( 13.07 ? ) als auch der von gestern?
Entschuldige ich versuche nun seit einer geschlagenen Stunde das Bild hochzuladen und es geht einfach nicht.
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4626141-kann-mir-jemand-helfen-bei-meinem-zyklusblatt/30674090#replies
Schau mal bei diesem Link ich habe das Bild schonmal reingestellt.
Am 13.07war er eindeutig richtig stark, das Bild ist halt erst 7 Tage später entstanden und daher ein wenig verbleicht. Der ZS hätte auch perfekt gepasst. Er war glassig und sehr Spinnbar. Das ist wie ein strohalm an dem ich mich jetzt festhalte das ich meinen ES nicht verpasst habe , Nach ES war der ZS nur noch milchig und flüssig, bis heute.
Huhu :) Also wie dir bei dem anderen Thema von dir ja schon geantwortet wurde, sah keiner deiner Tests 100% positiv aus...Und dein zb spricht auch nicht dafür. Ich denke wirklich dein es war am 20.7.! Leider verfälscht der Wert vom 19.7. Die Kurve...setz den Wert mal runter auf die tempi vom 18.7. Dann dürften auch deine Balken kommen und dann siehst du dass wir evtl gar nicht so verkehrt liegen wenn wir sagen dein es war nicht am 13.7...Und ein positiver ovu heisst auch nicht automatisch dass das Ei tatsächlich springt...Kann auch mal nur Anlauf genommen haben und der richtige es ist erst später ;)
Alles liebe dir :)
och meno dann sind die Bienchen komplet falsch, 7 tage überlebt kei auch nicht mit zestica dann kann ich diesen zyklus wohl abhacken
Denoch frage ich mich wisso mein ZS dann schon spinnbar und glasig war und nachher nicht mehr Gibts da auch ne gute erklärung für?
Der balken ist nun gekommen als ich den wert runter gesetz habe
Danke trotzdem
Deine Interpretation von zs kann auch mit Resten vom sperma zusammenhängen. Das befindet sich ja auch noch 1-2 Tage nach gv in der scheide und kann schonmal fälschlicherweise als zs angesehen werden.
Deine Pickel und anderen Symptome sind m.M.n. mit dem ansetzen der Pille zu erklären. Da muss sich der Hormonhaushalt ja erstmal wieder einpendeln, vor allem wenn man sie schon sehr früh genommen hat.
Ich nahm die Pille glaube etwa 15 Jahre und habe auch fürchterlich mit den blöden Biestern zu kämpfen.
Die bienchen sitzen diesen Monat zwar falsch, aber du bist wieder um einiges schlauer und kannst entspannt auf den nächsten Zyklus warten, doch noch etwas an das tempi messen gewöhnen und den Sommer mit Wein und Bier im Garten genießen!
Siehe die positiven Dinge und freue dich auf den nächsten Versuch!