SS Test Negativ, nmt +1 aide test

Hey,
Ich bin erst einen Tag überfällig und der Frühtest von Aide war negativ. Kennt sich jemand mit denen aus? Kann ich mich auf negativ verlassen?

1

huhu,

wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

Lieben Gruß

2

Hey,

Nur nach dem Kalender, müsste heute es+15 sein. Zyklus ist normalerweise 28 bis 29 Tage. Heute ZT 30.

3

leider, leider kann man nicht nach den Kalendern gehen. Es reicht beispielsweise schon aus, dass sich die Wetterlage verändert um einen Eisprung zu verschieben. Lass noch mal eine Woche vergehen, sollte bis dahin weder ein SST positiv oder der Drache gelandet sein, mach einen Termin beim Doc. Auch die stabilsten Zyklen ändern sich irgendwann mal. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Huhu

Ich bin heute NMT+5, hab heute morgen den Frühtest von Presense gemacht, war leider negativ.Vom Drache ist auch keine Spur.
Ss-Anzeichen sind auch nicht wirklich da, ausser das ich heute z.B extrem muede und gereizt bin.
Vielleicht sollte ich Anfang naechster Woche nochmal testen..wobei ich die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben hab....

Lg

7

Ja, man sollte sich echt nicht so verrückt machen. Aber man schläft so schlecht >.<

8

Hat sich bei dir etwas neues ergeben?

weitere Kommentare laden