Keine Anzeichen und trotzdem schwanger?

Hallo zusammen ????
Mal eine Frage, sind unter euch auch Frauen die keine Anzeichen auf eine ss hatten und schlussendlich doch schwanger waren? Bin jetzt Es + 11 aber ich merke keine Veränderung... Bis jetzt hoffe ich noch, das es doch noch geklappt hat und der Drache am Montag nicht landet ????

Liebe Grüsse ????

1

Hey ,ich hatte gar keine Anzeichen und hab meine Schwangerschaft auch erst in der 9 ssw fest gestellt ,als ich einen Test es+10 gemacht habe dachte ich der wäre negativ ,als ich ihn dann in der 9 ssw nochmal raus geholt habe und auseinander gebaut habe sah man doch einen leichten Schatten aber sieht irgendwie immernoch nach Vl aus obwohl ich wirklich schwanger bin ! Als ich dann einen zweiten Test in der 9 ssw gemacht habe war es kein striche raten mehr :-D
Hab immernoch gar keine Anzeichen bin aber in der 11 ssw<3

2

Danke für deine Antwort ;)
Hab bei es + 8 auch einen Test gemacht, aber wie zu erwarten war der auch negativ. Ich weis eigentlich auch viel zu früh aber ich bin so hibbelig das ich's nicht ausgehalten hab... Nun hoffe ich halt trotzdem noch

3

Hey, also ich hatte auch keine Anzeichen. Erst als meine mens nicht kam, habe ich einen Test gemacht. Und Anzeichen hatte ich während der Schwangerschaft auch fast keine. Am Anfang, so ab der 8. Woche hatte ich einen etwas flauen Magen. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.

4

Mir geht's gleich wie dir... ich bin heute ES+12, habe bei ES+10 einen Test gemacht, der negativ war. Hoffe, es hat trotzdem geklappt. Aber ausser ein bisschen Ziehen im Unterleib, was aber auch PMS sein kann, spüre ich nix. Aber eigentlich hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, mal schauen...

5

Na dann bin ich ja nicht allein mit meinen Sorgen :)

Danke Mädels...

Wünsche euch auch viel Glück das es klappt ;)
Is ja nicht mehr lange hin bis ich Gewissheit habe, obwohl mir jeder Tag wie eine Ewigkeit vor kommt

6

Ich hatte am Anfang gar keine Anzeichen. Dafür ging es bei mir ab der 8. Woche rund mit übelkeit und Erbrechen. Wünsche dir viel Glück.
Lg miri ( 23ssw )