SST bei ES+7

Thumbnail

Was sagt ihr?

lg bigsunshine #sonne

1
Thumbnail

und noch eins im trockenen Zustand

3

ich sehe auch nichts, ES 7 ist doch die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen

4

Also ich sehe eine hauchzarte rosa Linie :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe nichts, aber ist ja auch noch Viel zu früh ...

5

Ehrliche Meinung??
Bei ES+7 ist sowas von zu früh!! Einnistung kann bis ES+10 dauern!
Sorry aber das ist einfach nur kindisch und Zeitverschwendung...

Und nein; ich seh nichts!!

6

Sorry das ich das sagen muss aber so wie du deinen Beitrag verfasst hast ist echt nicht korrekt.

ES+7 ist recht früh aber weißt du ob ihr ES sich nicht vielleicht etwas früher ereignet hat?

Das klingt echt schon nach anmotzen und Vorschriften machen. Was ist daran bitte Kindisch ? Nichts!

@TE

ich sehe ganz leicht was und hoffe das es stärker wird :-)

LG

7

Ich bin ganz deiner meinung wen man frustriert ist sollte man es nicht an andere auslassen!!!

8

Ich sehe sie im getrockneten Zustand recht gut. #verliebt #klee

10

Danke ihr Lieben #verliebt
werde berichten ob die Linie stärker wird:-)

Auf so Beiträge wie manch jemand hier schreibt geb ich nix! Natürlich hat jeder ein Recht seine Meinung zu äußern (ist ja auch gewünscht) aber wie überall im Leben "spielt der Ton die Musik"......ich denke mir wer solche Ansichten hat sollte einfach nichts dazu schreiben (zwingt ihn ja niemand)

lg bigsunshine #sonne

11

huhu #winke

ich kann den strich erahnen #schein

bin heute es+8 und mein test von heute morgen zeigt auch einen leichten strich.
ich drück uns beiden ganz doll die daumen, dass der schatten stärker wird #herzlich

vg
sunshinegirl