Wenn man an ES+9 schon weiß,dass es nicht geklappt hat.

Hallo liebe Mithibblerinnen,

es ist echt zum verrückt werden.Da ist es gerade mal neun Tage nach Eisprung und ich weiß schon wieder dass es nicht geklappt hat.Hab Pickel,fettige Haare und Ausfluss wie blöd.Wie die letzten Zyklen auch :-(

Mich frustet das gerade wieder so sehr.Komme gerade vom Sommerfest meiner Tochter in der Schule und hab wieder nur Schwangere gesehen...

Es nervt mich einfach...Sorry fürs jammern :-(

1

Man liest so oft, dass es bei vielen wie immer war und trotzdem schwanger.

Weisst du noch wie es war als zum ersten Mal schwanger?

LG

2

Leider ist das schon über acht Jahre her und da hats auch nach drei Monaten schon geklappt.
Ich meine,dass ich Pms damals auch wie immer hatte,aber damals hatte ich keinen Schimmer von Zervix oder eisprung etc.
Ich hab an zwei Tagen nen Ovulationstest gemacht und in dieser Zeit hatten wir Sex und schon war ich schwanger.
Jetzt erlebt man das alles viel bewusster und merkt jeden kleinen Pups...

3

ich glaube sas problem iat, das man viel zuviel liest und sich damit verrückt macht.( ich bin nicht anders)(leider)
mein kleiner wird auch bald 8..u i weiß das i damala nichts gelesen habe geschweige daran gedacht habe schwanger zu werden.
Der wunach nach einem Baby setzt sich so tief in den kopf...man bekommt (angebliche Anzeichen(einbildung) die eig gar nich da sind.
wir werden jetzt versuchen ohne die ganzen temp. messungen ohne berechnungen des Eisprunges etc...
berechnungen sind meiner meinung nach eh nich immer übereinstimment...weil 1 monat hat man stress dann kommt dies dann kommt das!!!
Jeder eisprung kann sich verschieben.
und die schwangerenrate liegt bei 25% pro Zyklus...mach dich nich wie ich so verrückt...
Lass von dir hören ganz bald klappt es bestimmt bei uns beiden...und mal ehrlich ein Sommerbaby wäre doch eh viel viel schöner :)
fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden