Hattet ihr mal Glitzer im Urin?

Ich bin überfällig und mir ist aufgefallen dass ich Glitzer im Urin hab... Ab und zu

1

Wie soll man Glitzer verstehen?.. Hast du einen Trinkbecher mit Glitzer drin, aus dem sich das gelößt haben könnte? Wäre jetzt so meine einzige Vermutung ^^

3

Hay nein gar nichts der gleichen :D seit ungefähr einer Woche ist das mit in der Schüssel xx vielleicht ist das meine mens die ausbleibt xD in glitzer. Hab auch ein Bild gepostet

2
Thumbnail

Seht ihr das?

4

Hääää?

Was ist denn das

5

Das wüsste ich gern. Hab das Gefühl das liegt an der ausbleibenden mens. Oder das ist der Grund für die Ausl.mens...am Dienstag hab ich einen Fa Termin.ich Schilder dem das mal ^^

weitere Kommentare laden
8

Also wenn du keine Elfe bist weiß ich auch nicht was das ist. Hab ich noch nie gehört,tut dir denn was weh?vielleicht sind das kleine nierensteinchen oder so. Das muss nicht schlimm sein, also jetzt keine Panik!

9

Ich Habe es nur bemerkt weil ich vergessen hatte abzuziehen. Ich seh ins Klo und es glitzert. Das war dann mehrere Male so das dort Glitzer war

11

ok, an deine stelle würde ich zum Urologe gehen. das sind Harnsteine...und es nennt man Kristalle in Urin, nicht Glitzer...

14

Das dachte ich auch, aber ich finde nichts im Netz. Und ich trinke auch übermäßig viel :'|

15

hab gerad auf die schnelle das hier gefunden
http://www.derwesten.de/gesundheit/harnsteine-werden-zur-volkskrankheit-in-deutschland-id4681785.html

weitere Kommentare laden
13

Wenn dir nichts weh tut würde ich auch bis zum Termin warten und fragen. Nimm doch eine Probe mit zum Arzt. Mann das is ja echt unfassbar,es glitzert echt!

18

Ich würde mal sagen, Blasenkristalle. Das kannst du bestimmt googeln. Kenn das nur von meinem Kater, der hat seitdem ein spezielles Futter, der hatte aber auch Schmerzen dabei. Der Tierarzt hat damals gesagt, das kommt wenn man denen zu viel Menschenfutter gibt, aber warum das beim Menschen kommt weiß ich Leider auch nicht. Lass das mal vom Urologen abchecken. Lg

26

Hmm keine ahnung hatte ixh auxh nich nie kann ich dir leider nicht helfen. .. würde das abchecken lassen aber unbedingt!

27

Du schreibst, du trinkst sehr viel. Wenn du auch häufig auf Toilette musst, die oft müde fühlst, starken Durst hast, auch nachts auf klo musst, mach mal einen urinstix auf Glucose! Gibt es in der Apotheke. Nur falls es keine Harnsteine sein sollten...
Alles Gute!

Vroni

28

Ja denke mache ich :)